gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neonfische, hohe Sterberate im Aquarium!!

gefragt von Maeuschen212000Maeuschen212000 am 11.09.2008 um 18:03 Uhr

Unsere Neonfische im Aquarium sterben ständig. Ich weiss, sie sind sehr empfindlich, aber was kann man tun, damit es ihnen im Aquarium besser geht und nicht immer soviele sterben. Aquarium hat 120 L Wasser. Temperatur ca 23 Grad. Hartes neutrales Wasser. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (1354)
Aquaristik (539)
Neonfische (5)