Frage von Nycron, 268

Neo vs Ente?

wisst ihr wann die finale rauskommen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beagueler, 268

13.11 :)

Antwort
von NightxMare, 246

Wird wahrscheinlich noch dauern!

Antwort
von FossilUhrrr, 193

Freitag der 13.11

Antwort
von bestof77, 216

Ente ist besser

Kommentar von NightxMare ,

Vom punchen her schon, aber Neo flowt besser. Das JBB ist ja ein Battel RapTunier, also wird Ente wahrscheinlich gewinnen.

NM