Frage von KRICKZ, 83

Neo Unleashed?

Wie findet ihr ihn und seinen neuen track Imperium ? also ich finde er ist jetzt überkrass geworden sein style hat sicher verbessert sein flow ebenfalls und seine technick ein bisschen ;) aber auf die technick kommt es bei neo ja nicht draufan .

Wie findet ihr ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WizZzZ, 54

Ja er ist Skillstechnisch sehr hoch, aber total übertriebener Shit - Irgendein Prollo gelaber

Antwort
von PitzBlitz, 26

Ich feier Neo Unleashed einfach nur! 

Man mische gepitchte cool klingende Stimme und hammermäßigen Flow mit monströsen Beats, gebe freshen Style hinzu und stecke alle das unter eine "General Grievous"-Maske. Das Ergebnis:

Neo

Antwort
von ANonFamily132, 40

Ich find ihn übel krass.. Sein Proll-gerappe stört mich wenig. Er ist privat auch richtig korrekt, hab seit längerem schon seine Nummer und schreib mit ihm regelmäßig.. :)

Kommentar von KRICKZ ,

digga was echt jetzt?

Kommentar von Loonie93 ,

soso du kennst ihn also privat? mit sicherheit nicht

Antwort
von SchizoSync, 44

Hab den nur durch Zufall entdeckt. Wie hat der denn angefangen? Auf seinem Channel hat er mit einem Track angefangen, ein wenig dies und das und er haut schon nen Album raus. War er beim jbb?

Kommentar von KRICKZ ,

ja ist bis ins finale gekommen und hat dann 5:0 gegen entetaiment verloren

Antwort
von PitzBlitz, 18

"Imperium" ist (bis jetzt) mein Lieblingstrack! Den Beat finde ich richtig gut!

Antwort
von KotBlaBla, 26

Er ist krass, du aber auch ;)

Kommentar von KRICKZ ,

hahahah danke BRO ;)

Kommentar von KotBlaBla ,

echt krass das du geantwortet hast :D viel Glück noch mit Jbb

Kommentar von KRICKZ ,

danke Bro wird nur schwer gegen Jonny und Ente ;) mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten