Frage von GleekyFreaky, 36

Neo Magazin Royale?

Hi! Ich bin riesiger Fan von Jan Böhmermann, dem Neo Magazin Royale und Olli Schulz. In ihrem Podcast Fest & Flauschig (früher Sanft & Sorgfältig) erzählen Olli und Jan oft von Hörer-E-Mails die sie erhalten. Dazu meine erste Frage - was sind ihre E-Mail-Adressen? Ich habe schon auf ihren Webseiten gesucht und sie nicht gefunden. Tut mir leid wenn ich mich da ein bisschen blöd angestellt habe. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich Jan's richtige Facebook-Seite kenne (wäre gut wenn jemand auch dazu den Link posten könnte). 😂 Nächste Frage: Ich werde am 6. Oktober 18., am 5. Oktober wird eine Folge des NMR aufgezeichnet. Sollte ich Karten bekommen würde ich, weil ich ausnahmsweise mal in der Woche Ferien habe, dort hingehen. Allerdings ist Eintritt erst ab 18. Meint ihr die sind streng oder komme trotzdem rein? 😄 Falls keiner diese Frage beantworten kann - habt ihr eine E-Mail Andresse an die ich sie richten könnte? Danke für alle Antworten!

Antwort
von MrHilfestellung, 19

Die Mailadresse von Böhmi weiß auch nicht, aber die Facebookseite ist diese hier: https://www.facebook.com/jboehmermann/?fref=ts

Die Frage wegen dem Alter kannste an info@btf.de stellen, aber die Sendung ist nunmal ab 18. 

Kommentar von GleekyFreaky ,

Danke!!! Das hilft mir schon sehr weiter. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community