Frage von SexHexe, 153

Nennt mir 2 Gründe das Apple (iPhone) besser ist als Samsung (Galaxy)?

2 Gründe mehr nie. Genau so umgekehrt.

Antwort
von AtotheG, 54

Apple und Samsung haben mittlerweile kaum unterschiede ... abgesehen vom Design, Marke und Betriebssystem gibt es nur wenige unterschiede ... der wichtigste wäre wohl das Betriebssystem, IOS ist einfacher zu bedienen und eventuell etwas sicherer aber auch da kann man sich Viren einfangen. Android kann man an seine Bedürfnisse anpassen, klar kann man sich hier etwas leichter Viren einfangen aber dann surft man auch auf dubiosen Seiten und da ist man selbst für Schuld. Ich mag Samsung zwar nicht aber dennoch würde ich mir kein Apple holen, auch kein Samsung ... das S7 hat zwar mittlerweile einen SD Karten SLot (was ein riesen Vorteil ist) jedoch keinen austauschbaren Akku, was für mich ein No Go ist. Deswegen bin ich mittlerweile bei LG.

Antwort
von XXXNameXXX, 70

Besser an die hardware angepasstes system, über 4 jahre lang softwareupdates, super apple telefon support, hohe sicherheit im
System usw.

Kommentar von tauerMauer249 ,

du hast recht

Antwort
von KoyeDersim62, 55

Apple : 4. Jahre lang Update ... Bei einem Defekt können die Leute im Applestore zumeist direkt Vorort helfen
Samsung : Quick charge 3.0 ... Android ( weil man es vielseitig anpassen kann )

Kommentar von AtotheG ,

Die Updates sind eher ein Nachteil als Vorteil.

Kommentar von taxon ,

...

Antwort
von sahov, 67

- Hoher Wiederverkaufspreis
- Stabiles, sicheres OS

Kommentar von SexHexe ,

Sehr gut sehe ich aucv so. Hab erst ein iPhone 4s für 130€ gekauft

Kommentar von tauerMauer249 ,

Der Verkaufswert ist Top! Samsung Handys sind nach 2 Jahren einfach nicht mehr wert

Kommentar von whatsapper163 ,

Eben ich hatte das Samsung galaxy S5 für 409€ gekauft nach 9 Monaten war es nur noch 250€ wert

Antwort
von realReport, 34

Die Verarbeitung ist edler und ist nicht gleich kaputt (wie das gläserner Handy)

Und weil die software übersichtlicher ist und es gibt mehr Möglichkeiten.

Kommentar von AtotheG ,

Ein iPhone geht nicht schnell kaputt? Seit wann denn das?

Antwort
von SirBabo, 37

Apple : Super Betriebssystem, das sehr einfach zu bedienen ist , du hättest kein Samsung das gefühlt eh jeder besitzt , Vieren haben auf dem Handy keine Chance , das iPhone hält mehr aus als Samsung und das iPhone ist von der Qualität super gemacht.

Samsung : Fängt sich Vieren ein wie sonst wär , schlechtes Amateursystem , das Handy hält wenig aus und gefühlt hat  einfach 99% aller Deutschen hat eins von Samsung 

Kommentar von SexHexe ,

Ja jeder hat Samsung irgendwie? Meine Freundin, meine Eltern mein Bruder meine Kumpel. Ich hab als einzigster ein iPhone

Kommentar von R3lay ,

24 % Samsung 22,5 % iPhone ist ja riesig der Unterschied... Mal überlegen ich hatte mein S5 1.5 Jahre lang in dieser Zeit hatte ich keine Probleme. Mein Kumpel hat sein iPhone 6 jetzt nun seit etwas über einem Jahr: Frontkamera verschoben, dazu kommen noch die ganzen Software bugs: effectiv.power, 1.1.1970, crashsafari.com, ... Und das mit den Viren ist ja auch nur ein Witz hatte keinen Virus und habe immer wieder APK aus dem Internet geladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten