Frage von XxEmcaxX, 85

Nennt man meine Stimmung Liebeskummer?

Hey Leute. Ich habe mich mit einem Freund gestritten, weil er meinte ich wäre unreif bzw. Wir hätten keine gemeinsamen hobbys und wären zu unterschiedlich. Ich gebe schon zu, dass er mir gefällt und ich ihn schon anziehend finde... Aber seitdem er mich ignoriert geht es mir so schlecht. Ich bin diegaze Zeit depri und weine abends immer. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, denn ich möchte ihn nicht verlieren. Er kann sich garnicht vorstellen, wie es mir geht. Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun? (Ich schreib ihm an seinem Geburtstag wieder an)

Antwort
von 0xXFreedomXx0, 38

Ja das ist Liebeskummer, geh auf ihn zu und entschuldige dich einfach bei ihm. Ihm wird es nicht andersgehen als dir. Wenn er dich vorher Liebte oder dich sehr mochte wird er auf jedem Fall deine Entschuldigung annehmen. Er wird der Freundschft nochmal eine 2 Chance geben und ihr werdet wieder glücklich 😊

Kommentar von XxEmcaxX ,

Danke, aber ich habe ihm ja ein paar Nachricht zu viel geschrieben. 

Kommentar von 0xXFreedomXx0 ,

Dann lass ihn ein parr Tage in Frieden und dann kommst du mit einer kleinen Überraschung vorbei und entschuldigst sich bei ihm.

Kommentar von 0xXFreedomXx0 ,

Gibt es etwas was er sehr gerne mag ?

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ich weiß zwar wo er wohnt, aber naja... Ich war noch nie da. 

Kommentar von 0xXFreedomXx0 ,

Was mag er den gerne?

Kommentar von 0xXFreedomXx0 ,

Wenn du willst können wir Skypen und so kann ich dir dann besser helfen

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ne tut nir leid, in so sachen bin ich eher vorsichtig. Er mag es im Fitnessstudio zu trainieren

Antwort
von SilverwingRaven, 54

Ja es hört sich sehr nach liebeskummer an. Versuch dich mit irgendeinem hobby abzulenken und denk nicht mehr so viel darüber nach. Geh vielleicht mal auch ab und zu Spazieren um den Kopf frei zu kriegen.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Meine Beste Freundin und ich unternehmen jeden Tag etwas, leider hilft es nur nicht. 

Kommentar von SilverwingRaven ,

Hast du es mal mit zeichnen oder nem guten buch versucht?

Kommentar von XxEmcaxX ,

Lesen ist nicht so mein Ding, aber zeichnen hat geholfen... Danach ging es jedoch weiter. Aber jetzt ist es besser als Freitag, als das ganze began

Kommentar von SilverwingRaven ,

Dann mach damit weiter. So habe ich es auch überwunden

Kommentar von XxEmcaxX ,

Oke, danke.😊

Kommentar von SilverwingRaven ,

bitte

Antwort
von MondscheinStern, 38

Hallo, ja das nennt man wohl Liebeskummer, Verlustängste und Enttäuschung und und und. Aber es gab doch damals ein Grund, warum ihr zusammengekommen seit, auch wenn man keine gemeinsamen Hobbys hat, dann sucht euch gemeinsame. Zusammen.:D Ich würde nicht bis zum Geburtstag warten, ich würde ihn schon jetzt ansprechen. In einer Beziehung gibt es nicht immer Sonnenschein, ihr werdet das wieder hinbekommen, wenn das dein Partner noch möchte. Es gehören immer 2 dazu nie einer.

Viel Erfolg euch :)

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ehm sorry, ich denke du hast es falsch verstanden. Es ist ein Kumpel von mir, für den ich eben Gefühle entwickelt habe. Geht nicht, ich habe in den vergangenen Tagen sehr viele Nachrichten an ihn geschrieben

Kommentar von MondscheinStern ,

Achsoooo, rede mit ihn darüber, mehr als nein sagen kann er nicht:) 

Kommentar von XxEmcaxX ,

Er antwortet ja nicht einmal.. 

Kommentar von MondscheinStern ,

Hmm das ist schlecht, wie wäre es, wenn du ihn das Privat sagen würdest ohne chatten? Weißt du, wo er immer mal ist, dann warte an diesen Ort an ihn, das du es ihn so sagen kannst.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ne leider nicht. Wir haben uns bis jetzt ja erst 1x getroffen

Kommentar von MondscheinStern ,

Dann lenke dich wirklich ab, schaue Filme, lese viel gehe vor allem Spazieren, höre viel Musik, schreibe deine Gedanken auf, sowas funktioniert meist sehr gut:) Unternehme viel mit deiner Freundin, lenke dich einfach so gut wie es geht ab.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Alles klar, werde ich versuchen. Danke😊

Antwort
von motivatio, 14

Menschen können so hässlich sein. Sei froh dass du nicht wie er bist und Versuch dich von ihm fernzuhalten damit du nicht auch so wirst :(

Kommentar von XxEmcaxX ,

Das kann ich leider nicht

Kommentar von motivatio ,

Dann bist du sehr schmerzresistent

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ich kann halt nix machen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten