Frage von derwahnsinn44, 10

Nennt man das Kostenlos?

In einigen Spielen wird ja angeboten, eine Umfrage zu machen, wo man dann zb. Punkte bekommt. Aber ist das denn kostenlos?. Kostenlos ist für mich, wenn ich etwas bekomme, ohne was dafür gemacht oder gegeben zu haben aber in dem Fall, hat man ja eine Umfrage gemacht, ist es dann immer noch kostenlos, weil man im prinzip dafür was getan hat, auch wenns jetzt nicht sowas großes ist?.

Antwort
von questionsuu, 6

Kostenlos bedeutet das man nichts zahlen muss,also das was du getan hast ist kostenlos solang du keine Kosten davonträgst. ;)

Antwort
von ThadMiller, 6

Es kostet kein Geld <> Es kostet Mühe.

Antwort
von Yodafone, 2

ja,so kostenlos,wie Facebook oder Amazon

du zahlst mit deinen Daten und nicht mit Geld...das Geld verdienen die anderen damit....also genau genommen bist du sogar Spender ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten