Frage von s2605, 49

Nennt man das Freundschaft (das steht da unten)?

Ich habe eine Frage, also ich habe eine beste Freundin und wir haben zusammen eine shisha geholt. Als wir das geholt haben, haben wir gesagt wenn wir es mit anderen benutzten davor immer Bescheid sagen. Das tat sie leider nicht, und gibt mir das Geld jetzt von der shisha, damit es ihr alleine gehört nennt man so etwas noch Freundschaft? Und ich weiß das sie mich immer anlügt, will es ihr aber nicht sagen.

Antwort
von LoveDreams, 9

Sowas kenne ich auch von mir früher
Ich denke mal eher das sie die Shisha für "sich" haben möchte, teilen ist ja nicht immer leicht.
Aber wenn du sagt das sie dich trotzdem immer anlügt, würde ich mal mit ihr sprechen warum sie das macht, denn wenn sie wirklich eine gute Freundin ist spricht sie mit dir auch normal. 

Wenn sie das nicht ist würde ich auch nichts mehr mit ihr zusammen kaufen oder so ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten