Frage von Hallwiegehtsdir, 68

Nennt man das etwa Eifersucht?

Er hat sich eine Zeitlang für mich bemüht, aber ich hab eher Desinteresse gezeigt und nun hat er eine Freundin und ich bin sauer. In den Pausen laufen die beiden meistens so Händchenhaltend und das kotzt mich so dermaßen an, das glaubt ihr nicht. Was soll ich tun??? Außerdem ignoriert er mich schon seit Monaten...Das ist nicht mehr auszuhalten.

Bin 15 und er 17.

Antwort
von BLONO, 40

Issei2 hat leider recht. Ja das ist Eifersucht, du hast aber deine Chance vertan.
Warum könnt ihr jungen Leute einfach nicht mal gleich sagen, wir ihr tickt, dann entstehen solche Probleme nicht.
Evtl. will er dich nur eifersüchtig machen. Geh zu ihm und sprich dich ordentlich aus. Vielleicht hat er dich ja auch gerne.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Die sind aber schon mehr als 2 Monate zusammen ? Denkst du wirklich, dass er mich nur eifersüchtig machen will?

Kommentar von Issei2 ,

ich denke, sorry für den Ausdruck, aber ich glaube du bist ihm gerade egal weil er eine Freundin hat und es ihn nicht interessiert was du denkst. du machst dir zu viele Gedanken er hat sich sicherlich schn vergessen lass ihn und zerstöre seine Beziehung nicht

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ok

Kommentar von BLONO ,

Probieren geht über studieren! Versuche es und sprich dich mit ihm aus. Mehr als NEIN kann er nicht sagen.

Antwort
von alarm67, 22

Wer zu spät kommt/reagiert, den bestraft das Leben.

Klar kann man (Frau) sich durch Desinteresse erst recht interessant machen!

Nur wenn man das übertreibt, kann man damit natürlich auch genau das Gegenteil erreichen. So wie nun bei Dir.

Wenn Du Glück hast, hält die Beziehung nicht oder nicht lange. Es kann dann natürlich sein, dass Du dann plötzlich wieder interessant wirst.

Nur, mal ehrlich, dann bist Du in dem Moment praktisch die zweite Wahl oder die einfachere Alternative, bevor er wieder bei einer anderen bei "null" anfangen muss.

Ob Du das dann willst, musst Du für dich selbst entscheiden.

Ich drücke Dir die Daumen, alles wird gut!

Antwort
von SKMJ1, 30

naja er hat halt gedacht du willst nichts von dem.. ja das ist Eifersucht.. aber Jet hat er eine Freundin 

Antwort
von Xxenu, 32

Seh ich auch so, das was du getan hast zieht bei den meisten nicht. Da bist du leider selber schuld und musst damit klar kommen.

Antwort
von Issei2, 30

Du hast deine Chance verspielt, er ist jetzt glücklich du nicht, aber du wolltest ihn ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten