Der Kleine Streber schreibt so wirr
Zur Nachhilfsstunde rat ich Dir.

Du solltest mal ein Bisschen Bildungsfernsehen schauen...

fehrsehrsendung ?
Sowas gibts bei mir nicht, ich schau nur Fernsehen, tut mir Leid! Außerdem schau ich sowieso nicht viel und mit Sicherheit nicht die oben genannten Sendungen!

Criminal Intent, Criminal Minds, Navy CIS
Malkia am 21. Oktober 2008 19:41 Jep. CSI (NY, Miami, LV)

Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir das vorstellen kannst - aber sie ist nicht bei der Auswahl angegeben. Na sowas!

weil ich soooooo jung bin
und "Alles Was Zählt" xD... Ich steh' dazu ;)
Kaffeesatz am 21. Oktober 2008 18:38 mutig!
Ich schaue gerne Comedy. Scrubs die Anfänger gehört dazu. Auch die Simpsons. Durch die Kinder auch ab und an mal Spongebop Schwammkopf. Lach

scrubs is so genial !! die beste Sendung die im deutschen Fehrnsehen jemals lief :)
ein mix .wissen bsp. galileo oder manchmal auch Aha! Kopfball usw. ^^ Scrubs, Greys Anatomy ,Gilmore Girls,Türkisch für Anfänger. Komm aber nicht oft zu fernsehen da ich unter der Woche so gut wie kein Fernsehn gucke wegen der Schule.Aber oft in den Ferien wenn ich nicht irgendwo unterwegs bin^^ Aber das sind so ziemlich meine Sendungen die ich gerne gucke wenn der Kasten mal läuft

Von den genannten auf jeden Fall der Schwamm!
ich weiß nich ob ich mich nich so klar aus gedrückt habe aber ich wollte mit dem Satz : Komm aber nicht oft zu fernsehen da ich unter der Woche so gut wie kein Fernsehn gucke wegen der Schule. sagen : Das ich unter der Woche meist keine Zeit hab zum fernsehen weil ich für die Schule lerne.
DH!!!!
DH
(Verniedlichungsmodus an)
Däumchen!
(Verniedlichungsmodus aus)