tomknopf am 17.01.2009 um 13:28 Uhr
Wenn's geht, gesund lol

WindBeutel .... mehr bombe gibts net:-)
steinchen78 am 17. Januar 2009 14:34 lecker :-)

Chipse.......mit extra vielen Kalorien.
tomknopf am 17. Januar 2009 13:31 Das war eben schon mein Frühstücks-Mittagsessen :D
OlliSteifenrein am 17. Januar 2009 13:33 Der Feinschmecker rät, anschließend noch eine Tafel mit ganzen Nüssen.;-))
tomknopf am 17. Januar 2009 13:40 Darf ich nicht :((
OlliSteifenrein am 17. Januar 2009 14:20 Gibt auch Tafeln ohne Nüsse;-)
buttercremetorte was sonat alles gesunde sachen drin lol

Avocado. Macht fett, ist lecker und sehr gesund. Und Nüsse, alle Arten von Nüssen.

Schweinsbraten, Knödel und Dicke Rahmsosse einfach nur lecker....

so kling die frage doch schon einfacher und besser.a salat mit allem drin und n fettes steak dazu

macadamianüsse, könnt ich kiloweise essen.
abibremer am 17. Januar 2009 15:37 cholesterinfrei und lecker, leider aber teuer.

edle tropfen in nuß, wenn`s nicht so pieksen würde, und nicht so teuer wäre, könnte ich mich reinsetzen und auf den kran warten, der mich wieder raushievt.

Eisbein ist zu dieser Jahreszeit ganz toll und steht in der Kalorien Tabelle auch ganz oben. Mit Schwarte natürlich und Erbspüree.

Ciabatta mit Olivenöl;
Avocado mit Tomatencreme: http://www.chefkoch.de/rezepte/1034961208618813/Avocado-mit-Tomatencreme.html;
Feldsalat mit Walnussöl-Balsamico-Dressing mit etwas Honig und Ordentlich Pinienkernen;
Gemüsesticks mit diesen fluffig aufgeschlagenen Frischkäsen, meißt in runden Verpackungen;
Marinierte Oliven und getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten mit Fladenbrot.
Ich hoffe, das ist gesund genug. Kalorienreicher geht's natürlich teilweise noch, aber dann ist's nicht mehr so gesund ;-)

Käse, am liebsten überbacken wie zB bei Raclette!