Frage von naveed, 45

Nennen Sie mindestens zwei Verfahren zur Sicherung und gehen Sie dabei kurz auf die Unterschiede ein.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 26

- Inkrementelles Backup:

Besondere Art einer Datensicherung, 

bei der einmalig eine vollständige Sicherungskopie angelegt wird.

- Differenzielles Backup:

Sichert ähnlich wie das inkrementelle Backup nur neue oder veränderte Dateien, allerdings bezieht sich dies nicht auf die letzte Teilsicherung, 

sondern auf die allererste Vollsicherung.

Antwort
von jofischi, 16

also, man kann eine Alarmanlage installieren und alle Türen und Fenster verrammeln. Damit sichert man sich vor Einbrechern. Man kann auch einen Elektrozaun spannen. Damit sichert man, das seine Rindviecher nicht auf die Weide des Nachbarn ausbüxen können. Oder man verwendet einen Federring unter der Mutter. Damit sichert man ungewolltes Lösen einer Schraubverbindung.

Brauchst du noch mehr Beispiele?

Den Unterschied zwischen Alarmanlage und Federring brauch ich wohl nicht zu erklären.