Frage von flashedXD, 40

Nekroz Deck?

kann das noch mithalten oder eher nicht? wollte es mal spielen auf ygopro^^einfach zum spaß :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 31

Hallo,

naja es ist nicht gerade Meta... würde es als durchschnittliches Rogue Deck bezeichnen. Letztens hat in Toronto jemand mit Nekroz Kaiju die Top 8 erreicht. Hab das selber vorgestern mal getestet und es ist besser als ich dachte! 

Zum Bild: Die ersten 4 Monster sind Kaijus, die 3 Spells Ende dritte Anfang vierte Reihe auch.

Side Deck kannst weglassen und einfach Singles spielen, das ist dann was für später.

Gruß

Kommentar von flashedXD ,

Ist echt cool xD

Antwort
von flashedXD, 16

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten