Frage von llllllllllleeee, 38

nein sagen bei eine blöden jungen.?

hii. Ich brauche eure Hilfe ein Junge hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will , dass will ich aber nicht,da er mich vor kurzem sehr sehr geärgert hat. Wie sage ich am besten nein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamazarashii, 20

Guten Abend, zu deiner Frage: Sag einfach NEIN, du kannst ihm ja erklären warum... PS: Wenn man in jemanden verliebt ist neckt man ihn manchmal auch ein bisschen... Viel Glück :3

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Der besagte Junge welcher sich dir gegenüber unlängst auch nicht sonderlich toll aufgeführt hat, der hat dir nun sozusagen die Gretchenfrage gestellt und ganz offen gesagt, ich kann dein Problem nicht erkennen. Du bist laut deiner eigenen Aussage an dem Jungen nicht interessiert und somit lehnst Du auch sein Ansinnen ab und in diverse Erklärungen musst Du dich deswegen auch nicht verstricken, kein Interesse und fertig.

Antwort
von mau339, 20

Die frage ist was du fühlst wen du ausser acht lässt das er dich genervt hat...
Wen du keine gefühle für ihn hast dann sag ihm dies so das er merkt dass du seine gefühle nicht erwiederst und er sich keine hoffnung machen muss

Antwort
von KaraMellix, 21

Indem Du nein sagst und es genauso gekonnt formulierst wie diese Frage hier!  Wer ärgert auf dem braucht man keine Rücksicht nehmen ^^ 

Antwort
von JeySpit, 19

Naja sag am besten einfach nein (ich bin vllt nicht der einfühlsamste mensch^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten