Also ich hoffe es kann mir jemand helfen, bitte! ich hatte vor ca 5 Tagen ungeschützten verkehr (können mehr oder weniger tage gewesen sein, ich bin so durcheinander das ich es nicht mehr genau sagen kann) ich habe die pille täglich bis in die 2. woche hinein immer genommen! Dann allerdings am 13. und 14. tag die pille vergessen einzunehmen, heute am 15. Tag (also 3. Woche) habe ich dann zwei stück genommen da ich gelesen habe man soll sie so schnell wie möglich nach nehmen, soll ich jetzt auch noch die vom 13. nehmen? Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll kann ich von dem sex noch schwanger werden?? Ich hoffe jemand kann mir helfen, DANKE!

Man soll die nicht nachnehmen wenn man sie länger als 12Stunden vergißt. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber kann möglich sein das du schwanger werden kannst

Kneif die Kniee zusammen bis deine Regel da ist. Lass keinen rein, liepguck
Überhaupt ohne Kondom, nee nee nee
also....rein theoretisch ist es schon möglich dass Spermien einige Tage in dir überleben können. Auch die Tatsache dass du zweimal die Pille vergessen hast ist nicht besonders ermutigend. Allerdings mach dich jetzt nicht zu sehr fertig...das heißt noch lange nicht dass du schwanger bist...ich würde erstmal abwarten ob du deine Tage bekommst...falls nicht...geh sofort zum Arzt...ich drück dir die Daumen...
ich hatte den Fall auch mal, dass ich einige Tage nach dem Sex meine Pille vergessen habe und voll Panik geschoben...wenn man zu nervös und aufgeregt ist kann es auch passieren dass du deine Tage einen Tag später als sonst bekommst...also bewahr erstmal die Ruhe...auch wenns schwer fällt
Liebe Grüße
Miss Cappu
Meine Güte......wer ewig die Pille vergißt,sollte nicht b....

das bringt nix wenn du tag später doppelt nimmst einmal vergessen = ungeschützt
richtig,wird auch eingehend in der packungsbeilage erklärt...vielleicht sollte sommerfan besser auf was anderes umsteigen :-)

Vergiss den Sex, wenn du Demenz hast.
sehr nett danke
Jetzt musst du die Pille danach nehmen!!! Und zwar sofort! Nicht erst morgen! Die Faustregel ist, wenn du in den letzten 7 Tagen vor der eigentlichen vergessenen Einnahme Verkehr hattest musst du die Pille danach nehmen, weil es für diesen Zeitraum keine Schutzgarantie mehr gibt. Es hilft jetzt auch nichts mehr, wenn du noch ne dritte nimmst. Lass das lieber und nimm die Pille danach! In Zukunft solltest du das NIE WIEDER vergessen!!!
Und außerdem solltest du diesen Zyklus und nächsten mit Kondom verhüten (zusätzlich)! Pille jetzt trotzdem regelmäßig weiternehmen.
Danke für die schnellen antworten, einige sind hilfreich! ber die pille danach bekomme ich so spät abends wohl kaum irgendwoher?! Aber es ist schade wie schnell man hier verurteilt wird! Ich habe noch nie davor meine Pille vergessen gehabt und der sex war mit meinem freund, dh bezogen auf Kankheitübertragungen bestand nie die gefahr!
Ich hatte heute mittag dann auch schon meine Tage bekommen (da ich die pille ja 2 Tage nicht genommen habe...bedeutet das irgendwas?
Pille danach gibts auch beim Notdienst (teuer), aber günstiger als ein Kind.
also die pille (normale ) wirkt in der regel nach ca. 12 stunden nicht mehr nach und die pille dannach soweit ich wiess bis max 48 std. falls du schwanger sein solltest , keine angst die pille weiterhin genommen zu haben schadet nicht war bei einer frau auch so und der arzt sagte dies zu uns und cih habe einen gesunden jungen..... notfalls bei profamilia beraten lassen.. die sagen aber sowieso als erstes behalten....-. falls du schwanger bist.... good look egal was du willst.. wie alt bistn?

Es gibt eine Pille für danach aber dafür solltest Du flott zum Arzt rennen

Wenn man die Einahme einer Pille vergisst soll man sie nicht gleich doppelt schlucken!!!!
Du nimmst die Pille wie gewohnt weiter musst aber zusätzlich mit Kondom verhüten da kein Schutz mehr besteht!
Das steht auch alles in der Packungsbeilage der Pille.
Einfach mal vom Anfang bis zum Ende durch lesen!

tja, da hilft wohl nur abwarten, die vom 13. noch zu nehmen hilft auch nichts mehr!
also, ich denke mal, wenn du sie zwei Tage hintereinander genommen hast, hilft es nichts, jetzt drei zu nehmen (nimmst du 7, wenn du sie ne Woche vergessen hast? Kann gar nicht klappen)
...klar, man soll sie möglichst schnell nachnehmen, aber - bei meiner zumindest - innerhalb von 12 Stunden nach der üblichen Einnahmezeit...
ob du schwanger bist, kann dir nur dein Frauenarzt bzw. ein Schwangerschaftstest sagen
und für den Rest des Zyklus würde ich in jedem Fall mit Kondom oder anders verhüten

Die vergessenen Pillen sollen nicht nachträglich geschluckt werden, bringt auch nichts für die Verhütung. Ein genauer Blick in die Packungsbeilage hätte Dir den Beitrag erspart.
Stell dir doch nen Wecker, damit du sie nicht ständig vergißt, ist doch rausgeschmissenes Geld.