Frage von Luisa92, 26

Nein Partner ignoriert und blockt mich ab?

Hallo ihr lieben,
seit 3 Wochen bin ich mit meinem neuen Freund zusammen. 

Bin langsam ein bisschen am Verzweifeln und brauche eine außenstehende Meinung.

Würdet ihr es okay finden, wenn euer Freund mitten im Gespräch einfach nicht mehr antwortet. Er war mehrmals online und ich weiß, dass er mit einer Frau Fotos und Sprachnachrichten versendet, aber er hat mir seit gestern Abend nicht geschrieben.  
Habe ihm geschrieben, dass ich das gar nicht gut finde, dass ich nicht mal eine kurze Rückmeldung von ihm bekomme. ... bis jetzt keine Antwort. Er hat sich seit gestern gar nicht mehr gemeldet.

Was würdet ihr davon halten?
Er hat sich dann abends um sieben Uhr gemeldet und meinte, was ich mich denn so anstelle, ich soll mich lieber freuen, dass er anruft. Und es gehört zu seiner Einstellung, nicht ständig zu schreiben und entweder komme ich damit klar oder nicht. Es reicht ja, wenn er sich einmal am Tag meldet.
Habe ihm dann am Telefon gesagt, dass ich das so nicht kann und ich möchte, dass er mir seine Gefühle auch mal zeigt und ich kein Gegenstand bin, den er behandeln kann wie er möchte.  

Habe eben nochmal mit ihm telefoniert. Er muss in Moment viel Für die Schule lernen.
Er meinte dann er will es auch selber aussuchen wann er sich meldet und ich soll es ihm nicht vorschreiben.
Sehen tun wir uns auch kaum noch weil er angeblich am Wochenende auch nur lernen muss. Vielleicht schauen wir abends mal einen Film.
Am Ende des Telefonats sagte er dann wir quatschen am Freitag nochmal.
Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund sich nur einmal am Tag kurz meldet oder sowas einen ganzen Tag garnicht ?

Antwort
von Florian2811, 23

Hallo Luisa,

ich kann dich verstehen.

Meine subjektive Meinung zu deinem Problem wirst du allerdings nicht mögen.

Eig. hat man immer kurz Zeit jemanden zu schreiben, vllt nicht immer Zeit zum telefonieren, aber eine kleine Nachricht ist immer drin.

Ihr seid noch frisch zusammen und daher denke ich, dass du den Kontakt zumindest sehr einschränken solltest. Vllt. merkt er es ja, aber viel Hoffnung sehe ich nicht.

Tut mir Leid.

Grüße,

Florian

Antwort
von Manakun24, 26

nein wenns wenigstens vorher streit gab könnt ich es verstehn mitten im gespräch weg gehen aber hattet ihr ja nicht wer so passiv zu seiner freundin ist solte bestraft werden seine liebe so zu behandeln ist unrecht du soltest ihm sowas sagen wie "ich möchte ein paar tage ein bisschen ruhe kannst ja derweile lernen" wenn er dann nicht merkt das du ihm fehlst führt die beziehung zu nichts .. kann man denn mit jmd zusammen sein der einen nicht liebt?

Antwort
von nolove1, 24

Würde mir das nicht gefallen lassen.

Antwort
von violatedsoul, 17

Melde dich nicht mehr bei ihm. Du bist ihm nichts wert. Zumal, wenn er noch anderweitig unterwegs ist.

Ich würde ihn abschießen, kurz und schmerzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community