nein, gerade zwei Toasts mit Nutella gemacht, brechreiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie lange du schon die andere Ernährung machst, kann es sein dass dein körper das nicht mehr gewohnt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere bekommen Durchfall, andere Brechreiz.
Keine Ahnung wie lange du dich ketogen ernährst (wie viel Gramm Carbs nimmst du denn am Tag zu dir?) aber es kann schon sehr gut sein, dass dein Körper nach längerem Entzug von Kohlenhydraten - insbesondere Weizen - die Makronährstoffe nicht mehr verarbeiten kann, da er es bisher auch nicht musste.
So etwas kann man wohl verlernen, wenn dem Körper kein gegebener Grund veranlasst wird, so etwas verarbeiten zu müssen.

Also wohl normal - obwohl eine rein ketogene Ernährung auf Dauer für mich persönlich ziemlich essgestört ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Magen ist wahrscheinlich einfach nicht mehr an sowas wie Nutella gewöhnt? Nutella ist eh ungesund von daher... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?