Frage von PeterDede, 139

Nein, Chance bei Frau verpasst?

Ich war heute im Fitness Studio, als eine Frau ein Gerät besetzt hat. Ich fragte, wann sie fertig sei, sie meinte das sie gerade angefangen hat, aber wir könnten ja zusammen trainieren. Anstatt ja zu sagen, meinte ich " Ich mache was anderes". Man, Chance verpasst. Also, Chance vertan diese Frau kennenzulernen?? Wie hättet ihr reagiert??

Antwort
von TheAllisons, 96

Keine Panik, geh öfters ins Fitnessstudio, dort wirst du sie sicher wieder mal treffen.

Antwort
von markusstendler, 111

Ich glaube nicht, dass dies eine Anmache sein sollte, sondern sie dir lediglich die Wartezeit ersparen wollte. Das ist im Fitnessstudio nicht unüblich. Wenn du sie das nächste mal siehst, sprich sie einfach an und sag ihr, dass sie dir gefällt. Aber komm bitte nicht mit irgendwelchen Anmachsprüchen an :D

Antwort
von HalloRossi, 87

Deswegen hast du doch nicht gleich die Chance vertan, du wirst sie doch noch öfters sehen

Antwort
von Akainuu, 104

Du bist genau so ein Holzkopf wie ich haha, ich bin auch so einer, wenn die Situation so spontan ist :D

Ja, die Chance ist wohl weg haha. Solltest du sie wiedersehen, dann kannst du ihr ja sagen, dass ihr jetzt zusammen trainieren könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community