Frage von Juliie1996, 38

Neiiiin ich hab ein Kater..jemand tipps?

Heii leute:) wir haben gestern getrunken und ich hab zu viel:( habe auch so ca 3-4 erbrochen in der nacht. Jetzt habe ich aehr krasse Kopfschmerzen und etwas übelkeit... Habt ihr tipps? Mein magen ist auch sehr gereizt, was festes essen würde nicht gehen. Meint ihr eine brocolli tűtchen suppe tuts auch? Und ingwer tee? Hiiiilllfffeeee :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von junior173, 22

^^

Weniger trinken hilft. Und wasser zwischen den Getränken. Trink n bisschen tee und schlaf weiter. Wenn Suppe dann vllt keine aus der Tüte ^^

Antwort
von rueckenmarkus, 20

Kartoffeln helfen finde ich immer - mach dir z.B. eine Kartoffelsuppe und trink etwas Tee :) aber nicht schnell trinken immer mal wieder kleine Schlücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community