Frage von scump, 68

Neigen Frauen genauso viel zum Sex, wie Männer ?

Falls ja ... kommt es mir nur so vor oder können sie sich dann gut beherschen, das
es niemand merkt

Antwort
von Tragosso, 68

Meiner Meinung nach ja. Aber ich denke, dass es mehr Frauen gibt, bei dem der Trieb schwächer ausgeprägt ist, als bei einem Großteil der Männer.

Frauen kriegen oft von klein auf eingetrichtert, dass sie sich 'ordentlich' zu benehmen haben und gelten schnell als schlampig. Deshalb gehen viele damit anders um und reden sich selbst ein/lassen sich einreden, dass sich so etwas nicht gehört und unterdrücken den Trieb möglicherweise.

Außerdem geht es bei Frauen eben auch oft um den Gedanken jemanden nicht zu früh an sich 'ranzulassen', aus Angst vor Enttäuschung.

Antwort
von Vyled, 51

Es gibt solche und solche... es gibt mit großer Sicherheit Frauen die gerne jeden Tag Sex haben wollen, es gibt aber auch welche, denen egal ist, ob die 1x im Monat oder 1x im Jahr oder sonst was haben.

Männer haben ja meist eher das verlangen, einfach weil man sonst irgendwann dauerhaft daunten was stehen hat. Bei Frauen z.B. muss ja nichts "geleert" werden, so wie bei einem Mann, weshalb Männer irgendwann nach einigen Tagen/Wochen lust verspüren.

Das hat auch nichts mit beherrschen zutun. 
Frauen sind was das angeht meist Schüchtener als Männer. Gutes Beispiel auch, viele Männer würden sagen: 
"Ich geh mal kacken" und Frauen dagegen würden wohl eher sagen, ich geh mal eben aufs Klo.

Genauso ist es da auch. Männer könnens sicher auch verstecken, du weißt ja nicht wann ein Mann es gemacht hat oder nicht ;)

Antwort
von FragaAntworta, 48

Hm, was für "Männer" kennst Du denn? Frauen haben weniger Stress damit, als Männer. Aber wie zeigen es die Männer in Deiner nähe? Und sind die Männer vielleicht erst zwischen 10 und 14 Jahre alt?

Antwort
von DesbaTop, 48

Die können sich gut beherschen. Frauen sind viel versauter

Antwort
von spaghetticode, 52

Ich habe gerade keine Quelle zur Hand, aber ich habe von verschiedenen Studien gehört, derenzufolge Frauen Männern in nichts nachstehen, was "Lust auf Lust" angeht.

Antwort
von archibaldesel, 30

Vielleicht neigen sie ja nur bei dir nicht dazu....

Antwort
von xxtardyloverxx, 57

bei Frauen ist das eher Sitouationsbedingt, bei Männenr 24/7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community