Frage von AntonZagorezki, 44

Neigen die schlanken deutschen Frauen auch mehr zu Geborgenheit mit einem sehr dicken Mann?

wenn sie auf der Straße mehr als denn je dicke deutsche Männer mit den schlanken und hübschen Frauen aus Osteuropa und Asien spazieren sehen? Es handelt sich dabei um offiziell in Deutschland verheiratete Paare! Auf keinen Fall um das, was sie zuerst gedacht hatten!!! Es wird gemeint, ob es mehr deutsche Frauen es auch als Lebensstil übernehmen wollen oder ist die Anzahl der Ehepaare der schlanken deutschen Frauen mit sehr dicken deutschen Männer gleich geblieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessicahofst, 12

Ganz bestimmt net, also ich jedenfalls nicht!

abgesehen davon, warum soll ich mich ausgerechnet bei einem Mann geborgen fühlen, die machen mir eher Angst.

Antwort
von meinneuesleben, 33

Was genau willst du jetzt wissen?

Antwort
von josef050153, 12

Osteuropäische Frauen neigen eher dazu die Handlungen eines Mannes hinzunehmen, als gleich zum Scheidungsanwalt zu laufen.