Frage von DownhillSk8, 76

Neidisch auf mein besten freund?

Ich bin einer beziehung eigentlich ganz glücklich Es gibt nur ein problem mein bester freund ist auch ihr bester freund und das problem daran ist das er unbedingt mal etwas mit ihr alleine machen will da ich störe bzw es ihn aufregt das sie dann eher mit mir was macht als mit ihm Sie hat ein t shirt von ihm zuhause weil sie danach gefragt hat Sie schickt ihm oft kuss smileys angeblich freundschaftlich, er ist in sie verliebt die beiden skypen oft alleine weil sie angeblich was privates klären müssen und meistens wenn sie auf skype online kommt um mit ihm zu skypen schreibt sie mir nichtmal hallo oder so Mein problem: wenn ich zum beispiel sehe das die beide gleichzeitig auf whatsapp online sind macht mich das fertig In echt "kuschelt" er sich oft an sie ran oder sucht ihre nähe Wenn er was mit ihr machen will ich das mitbekomme und dann aus not frage ob ich mit kann kommt von ihr ein mir ist es egal ob du mitkommst wie genau soll ich das verstehen juck ich sie nicht oder wie soll ich das verstehen

Bitte ernst nehmen ich mache mir so viele gedanken das ich sogar einen gutefrage eintrag gemacht habe bitte helft mir :/ Ich bin so neidisch

Antwort
von XxQUESTIONXxX, 41

Das ist total blöd was dein,vor allem, bester Freund da abzieht! Ich würde auf jeden Fall mal mit den beiden reden.
Viel Glück

Kommentar von DownhillSk8 ,

das problem dabei ist das ich das schon habe von ihm kam : sowas traust du mir zu ? das ich sie dir ausspanne ?

von ihr kam : ich liebe dich sonst keinen es ist nur ein guter freund sonst nichts ...

trotzdem kann ich nicht aufhören immer diese bösen gedanken im kopf zu haben

Antwort
von eetii, 42

Naja wenn man auf wahrsagt schreibt muss man sich doch nicht noch auf Skype hallo schreiben aber davon mal abgesehen würde ich mal mit deinem Kumpel und deiner Freundin reden weil das für mich ein bisschen verdächtig klingt was du so schreibst

Kommentar von DownhillSk8 ,

Und sie will anscheinend nie so wirklich was mit mir machen immer muss ich sie fragen ob sie was machen will 

Sie würde glaube ich sogar lieber was mit meinem und ihren besten freund machen

Kommentar von eetii ,

Das ist mies-.-
Rede mit ihr was anderes hilft nicht

Kommentar von DownhillSk8 ,

ich weiß nicht was ich da sagen soll ein : "warum muss ich dich immer fragen ob wir was zusammen machen" ist doch total blöd ...

Kommentar von eetii ,

Hört sich für dich blöd an aber warum lange um den heißen Brei herum reden?

Kommentar von DownhillSk8 ,

ich habe sie schon so oft darauf angesprochen ich denke irgentwann hat sie auch keinen bock mehr
habe angst ...

Kommentar von DownhillSk8 ,

nein wenn sie auf skype online ist um mit meinen und ihren besten freund alleine zu skypen ist das einzige was ich sehe das sie online gegangen ist und kein hallo oder sowas ...
das muss dann eigentlich immer ich schreiben

Kommentar von eetii ,

Sprüh sie einfach direkt drauf an mach ich bei meinem Freund auch immer wenn mich was stört

Kommentar von DownhillSk8 ,

aber sie ist krank und hat warscheinlich kein bock zu skypen...

Kommentar von eetii ,

Sie wird ja wohl eine Minute über haben

Kommentar von DownhillSk8 ,

ich weiß es nicht ... ihr geht es echt schlecht gerade

Kommentar von eetii ,

Solange sie nicht im Sterben liegt kann sie dir ja wohl antworten

Kommentar von DownhillSk8 ,

ich weiß nicht ich mache es glaube ich lieber morgen.

Kommentar von eetii ,

Und aus morgen wird übermorgen und daraus dann doch nichts hast du vlt einfach Angst vor der Antwort?

Kommentar von DownhillSk8 ,

ja weil sie es abstreiten wird ich weiß was kommen wird undzwar ein och (mein name) ich habe dir doch schon oft genug gesagt das ich für (name meines besten freundes) nichts empfinde und da läuft auch nichts

sowas in der art kommt dann

Kommentar von eetii ,

Dann frag sie einfach was die beiden denn immer so wichtiges klären müssen was du als ihr FREUND nicht wissen darfst
Und warum sie nie nach einem Treffen fragt

Kommentar von DownhillSk8 ,

das mit dem treffen weiß ich undzwar sind die beiden halt gut befreundet und haben im jahre 2016 noch nicht einmal was alleine gemacht und das regt meinen kumpel halt auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten