Frage von Qveensbabe, 53

Neidisch auf Freundin weil sie mehr darf?

Hey !
Finde es ziemlich ungerecht und verpasse sehr viel im Moment . Meine Freundin ist 1 Jahr jünger als ich (14) ich 15.

Finde es sehr doof von meiner Mutter das sie mir nie erlaubt zu Partys mal zu gehen , oder Abends ein bisschen länger raus ( darf maximal bis 20:00) zudem darf ich nicht bei Jungs schlafen .. !
sie erlaubt mir so wenig
Wie kann ich machen das sie mehr erlaubt ?

Lg

Antwort
von Branko1000, 27

Hast du ihr schon gesagt, dass du länger draußen darfst  und du gerne mit Freunden länger draußen sein möchtest?

Okay bei Jungs zu übernachten, ist es auch noch zu früh.

Kommentar von Qveensbabe ,

Wie lange darf ich draußen bleiben ?

Kommentar von Branko1000 ,

Bis 22 Uhr, aber am Ende entscheiden das deine Eltern.

Kommentar von Qveensbabe ,

Steht das irgendwo im Gesetz oder so ?

Antwort
von Sweetheart089, 10

Was ist den daran so schlimm? Ich bin bald 17 und darf abends auch nur bis 8 draußen bleiben, im Winter sogar noch weniger und bei Jungs schlafen wenn ich meine Eltern nur danach fragen würde, würden die mich fragen ob noch alles ok bei mir ist xD
Deine mom will nur, dass dir nichts passiert, sie liebt dich und verbietet dir deshalb Dinge die dir schlecht tun könnten. Sie macht das Ganze auf keinen Fall um dich zu ärgern, sei froh das deine Mutter dich liebt :)

Antwort
von denis1124, 29

Deine Mutter ist nur besorgt, dass ist doch was gutes

Antwort
von Mary209, 19

Sei nicht neidisch!!!
Zeig deiner Mutter ,dass sie dir vertrauen kann 👌

Antwort
von IchSasukeUchiha, 30

Zeig ihr du bist vernümftig und vertrauenswürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten