Frage von gretaguth, 27

Neidisch auf die Freundin meines Freundes?

Hallo
Ich kann mich nicht (entscheiden)
Meine Freundin hat:
Mich nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen
Ist in meinen Besten Freund verknallt
Ist nicht zu meinem Geburtstag gekommen
...
Aber das war 2015
Ich weiß nicht ob ich mit ihr nochmal neu starten kann/möchte
Sie versucht es ja wider gut zu machen.aber immer wenn mein Freund und ihr lover bei mir ist oder ich etwas mit ihm machen magisch sie nicht und wenn sie etwas ohne mich mit ihm macht das selbe

In der Schule gehöre ich sowiso zu den Außenseitern in unserer Klasse  😞
Bitte helft mir
(Bin 11😬)
Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Vaniii0123, 14

Mädchen du bist 11... Lade doch einfach alle ein die du magst... Wenn ich deine Probleme hätte 😂😒

Kommentar von gretaguth ,

Das is nich lustig

Antwort
von Seimen123456, 22

Hey ich denke das problem haben viele ich bin zwar kein Psycharter aber ich denke versuch einen neuanfang und such dir freunde ausserhalb deiner klasse (Schule).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten