Frage von unlukcy, 83

Neidisch auf bro?

Hey Leute komme jetzt in die e phase und da ja jetzt ferien sind bin ich im urlaub mit meiner kack familie und alle einer meiner besten freunde hat mächtig spaß ist am feiern chillt mit leuten, die als "cool" gelten und mit denen ich schon immer was machen wollte mich aber nicht traute oder nicht in deren kreise kommen konnte. jetzt hab ich das gefühl das wenn ich ihn frage ob wir was machen oder starten meint er so klar dann frag ich mit wem er sagt kp und am ende sind wir dann doch nur wenige und mit kompletten spaßten unterwegs die er übrigens auch als freunde hat und es ist scheiße. anstatt das wir mit den leuten was machen mit denen er richtig viel spaß hat. schämt er sich für mich bin ich nicht cool genug? ich meine wir waren immer bros mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher...

Antwort
von DelilahGirl, 51

Noch einmal in verständlichem Deutsch bitte was genau dein problem ist???

Kommentar von unlukcy ,

ich weiß nicht ich bin neidisch auf ihn und hab angst das unsere freundschaft auseinander geht

Kommentar von DelilahGirl ,

Woher kommt der Neid?

Warum redest nicht mit ihm darüber?

Wenns darum geht, dass er dich nicht mit seinen anderen Freunden zusammen bringt....wieso sollte er das tun, du kennst sie nicht und woher soll er wissen, dass du sie kennen lernen willst?

Oder wenn du denkst andere machen coolere Sachen als du dann mach doch auch andere Sachen, Sachen die dir Spaß machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community