Frage von apxllon1, 31

Neidisch auf besten Kumpel?

Hi Leute, ich bin m(15) und mein Kumpel auch. Ich möchte gerne wissen, was ihr machen würdet in folgender Situation. Also mein Kumpel ist denke ich quasi ein "Traumtyp" er ist so ziemlich der Beste in Sport, zeitgleich kann er auch sehr gut zeichnen. Mein Deutschlehrer (ein eher ehrlicher, lockerer Typ) sagte auch das er entweder Sportwissenschaften oder Jura studieren wird oder Model (er sieht halt wirklich gut aus) wird. Er hat aber auch viel Ahnung von Fashion und seine Familie ist mit der Firma seines Vaters etwas über der Mittelschicht. Ich würde mich in allem etwas weniger gut bzw. schlechter einschätzen. So weit so ok für mich, ich möchte auch kein Duplikat sein. Nun ich habe die Musik für mich entdeckt und produziere/komponiere Instrumentale und habe auch vor zu singen/rappen (RnB-artig). Das mache ich seit einem Jahr und jetzt bin ich auf dem Level auf dem ich halbwegs gutes Zeug hinbekomme(keiner weiss auch so wirklich das ich ernsthaft Musik mache). Jetzt will aber mein Kumpel auch mitmachen und zwar nur den Rapteil und dabei eben nur auf bereits gefertigte Beats im yung hurn (googlet es einfach mal) Style machen. Weil wir keine gut geeigneten Aufnahmeorte haben wollten wir uns einen Garten anschaffen (ist hier sehr günstig, aber er bekommt es nicht hin und ich soll jetzt das letze mal versuchen ob es klappt) Nun werde ich neidisch, wenn ich sehen werde wie er sich keine wirkliche Mühe gibt und dann trotzdem sicher besser ankommen wird.

Soll ich den Garten kaufen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WanderIgelchen, 31

Ein Traumtyp, weil er gut in Sport ist und zeichnen kann? Das sind/können viele. Ich glaube kaum, dass du Spaß an der Sache hättest, es wäre eher eine Art Konkurrenzkampf und vergleichen für dich... du kannst dein Hobby durchführen, aber mit ihm wirst du da wohl nicht glücklich werden, weil du schon mit solchen Gefühlen an die Sache ran gehst.. 

Kommentar von WanderIgelchen ,

Danke! :) 

Antwort
von Nordstromboni, 23

Es wird immer jemand geben der Besser ist als du.
Ausser du bist Eminem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten