Frage von EinfachLadylike, 30

Neid wegen Sport?

Hey folgendes Problem: Ich habe vor ca. 1 Monat mit Leichtathletik angefangen und bin in kurzer Zeit zu eine der besten geworden. Meine beste Freundin, die schon seit 6 Jahren trainiert ist wirklich neidisch. Es tut mir einfach so Leid! Was kann ich nur tun? Ich will wirklich keinen Stress mit ihr haben...

Antwort
von hellohallo777, 13

Du solltest mit ihr reden. 

Vielleicht ist alles auch nur ein Missverständnis und wenn nicht, dann werdet ihr das sicher klären. Ich meine, ihr seit beste Freundinnen und da durchlebt man halt mal schwere Zeiten, aber wenn ihr zusammenhaltet, werdet ihrgestärkt daraus hervorgehen. 

Du kannst deiner Freundin auch anbieten, mit ihr extra zu trainieren, um ihre Technik zu verbessern.

Und vielleicht liegen ihr auch einfach andere Disziplinen besser als dir, also könnte sie vllt Disziplinen einer anderen Disziplingruppe ausprobieren.:)

Ihr kriegt das schon hin, außerdem soll der Sport doch Spaß machen!

Ps.: Was sind denn so deine Leistungen?:)

Kommentar von EinfachLadylike ,

Danke für die ausführliche Antwort! Auf 800 Meter laufe ich ungefähr 3,20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten