Frage von ZelalMoll, 25

Neid innerhalb der eigenen Familie, eure Meinung?

Was soll ich nur tun, meine Mutter und meine Schwester schauen mich manchmal bzw eigentlich oft total neidisch und hasserfüllt an und schauen mich mit ihren Blicken von oben bis herunter, ich habe lange haare und einen schönen weiblichen Körper ich bekomme zwar auch Komplimente von ihnen, jedoch tut es sehr weh dass sie mich so neidisch anschauen, und wenn ich sie darauf anspreche, dann sagen sie''dass sie nur gucken und dass nichts ist'' .. es tut mir sehr weh am liebsten möchte ich weg von Zuhause !!

Antwort
von Schuhu, 8

Blicke zu interpretieren ist keine einfache Sache. Wenn du das Gefühl hast, dass sie neidisch und hasserfüllt kucken, kann es doch auch sein, dass du dich irrst. Denn wenn sie sagen, dass sie dich nicht hassen und nicht neidisch sind, wird das wohl stimmen. Oder sind sie solche Lügner?

Antwort
von Znorp, 13

Wenn sie das so sagen dann wird das so sein, du musst nicht immer alles schlechte in den Menschen sehen.

Kommentar von ZelalMoll ,

was meinst du mit das schlechte in den menschen sehen ??

sie schauen mich hasserfüllt und neidisch an !!!

es nervt und ich halte es nicht mehr aus -.- 

Kommentar von Znorp ,

Nicht jeder kann sich so einen Blick aussuchen, wenn sie im Alltag ganz normal sind würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort
von Kimys, 15

Wtf? Das Wort "Neid" darf gar nicht in der Familie fallen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten