Frage von PandaGoku, 430

Neid auf kleinen Bruder?

Hallo ich bin 16 jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand 7 cm und im steifen 12,5 cm lang, seitdem ich 14 war ist er auch nicht mehr gewachsen. Nach dem Sport duschen fast alle und jeder hat einen viel größeren Penis auch die, die erst 14 sind, deshlab habe ich mich auch nie getraut mit anderen Jungs zu duschen. Doch so schlimm fand ich es eigentlich bis vor kurzem nicht, aber wir waren neulich im Urlaub und dort habe ich mir mit meinem 13 jährigen Bruder ein doppelzimmer geteilt. Am 2. Morgen hatten wir etwas verschlafen und nicht mehr viel Zeit um rechtzeitig zum frühstück zu kommen, deshalb meinte er wir sollten uns gemeinsam im Bad fertig machen. Wir gingen also ins Bad, dort meinte er ich solle zuerst duschen. Ich ging in die dusche zog den Vorhang vor und zog dann erst den Schlafanzug aus weil ich unsicher war. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und wollte mein Handtuch holen und als ich den Vorhang aufzog zog sich mein bruder gerade aus. ich ging zu ihm um mein Handtuch zu holen was neben ihm an der Wand hing, als ich an ihm vorbei ging sagte er dass mein penis ja winzig wäre ging auf mich zu und hielt seinen neben meinen. Ich war erschrocken denn seiner war größer. Er jubelte und lachte mich aus und schrie boahh is der winzig wie ein kinderpimmel. Wie kann das sein er ist doch erst 13 hat noch nicht mal Schamhaare aber einen größeren penis. Seitdem lief er die ganze urlaubswoche nackt vor mir herum und präsentierte seinen Penis und machte mich runter.Er wollte auch dass wir im steifen Zustand vergleichen und zog sich als er eine Morgenlatte hatte die Hose aus. Ich sah dass ich keine chance gehabt hätte wenn er auch nur 2-3 cm mehr hatte. nun habe ich die Tabelle gefundenn

12 Jahre 7 – 12,2 cm 7,6 cm 13 Jahre 8,7- 13,5 cm 9,9 cm 14 Jahre 9,8 - 14,5 cm 10,1 cm 15 Jahre 12 - 15,3 cm 10,6 cm 16 Jahre 12,5 - 15,7 cm 11,0 cm 17 Jahre 13,5 - 15,9 cm 11,0 cm 18 Jahre 13,5 – 16 cm 11,7 cm

auch hier ist deutlich zu sehen, dass gegen Jungs über 12 jahren keine chance habe wenns um die Penisgröße geht. Warum ist mein Penis nur so klein? Und warum ist der von meinem Bruder schon so groß??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mattybraps1234, 234

Was du noch berücksichtigen solltest ist unzwar, dass du Duschen warst und dein kleiner Bruder nicht. Meist schrumpft der Penis während des Duschens oder wenn man(n) von Warm (Dusche) zu Kalt wechselt (Da wo dein Hantuch war).

Was wichtig ist, ist dass deine spätere Freundin dein 'Bestes Stück' so akzeptiert wie er ist (Dich natürlich auch). 

Mach dir mal keine sorgen, der Penis wächst noch bis zum 21.Lebensjahr 😉.

P.s. Man(n) kann auch eine Frau mit der Zunge befriedigen, und die ist ja bekanntlich auch nicht so lang/groß

Antwort
von SaschaL1980, 117

Hallo Pandagoku,

mach dir bitte keine Sorgen wegen der Größe deines Penis. Zum einen liegst du mit 12,5 cm gar nicht so weit unter dem Durchschnitt. Zum anderen bist du auf jeden Fall noch absolut im "Normalbereich". Also alles in Ordnung. Schließlich kann eben nicht jeder einen "Riesenpenis" haben. Ich kann dich natürlich schon verstehen, dass du gerne etwas mehr hättest, aber du musst dich eben damit abfinden, wie es ist. 

Und mit deinen 16 Jahren kannst du ja durchaus auch noch berechtigte Hoffnungen haben, dass noch der ein oder andere cm dazu kommt. Der Penis kann schließlich bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

Die Situation mit deinem Bruder kann ich natürlich sehr gut verstehen. Es ist wohl klar, dass kein Junge gerne einen kleineren Penis hat, als der kleine Bruder. Aber auch damit musst du leider leben, da es eben eine Tatsache ist, die du nicht ändern kannst.

Aber ich denke, dein Brüderchen wird sich auch bald wieder einkriegen und damit aufhören, dich zu hänseln. Ansonsten solltest du ihm vielleicht einfach mal erwidern, dass du dafür aber schon Schamhaare hast, und auch schon spritzen kannst.

Ob du den Tipp anwendest oder nicht, musst du natürlich selbst wissen. Ich kenne euer Verhältnis zueinander ja nicht.

LG Sascha

Antwort
von HaGue60, 155

1. Du bist noch in der Entwicklung. 2. Einen Mann macht mehr aus, als nur die Größe des Penis. 3. Die Vergleiche sind eine blöde Angelegenheit. Irgendwie ist das immer so im Vordergrund, als ob die Größe alles bestimmen würde.

Du solltest selbstbewusster auftreten, Dich nicht verstecken! Vielleicht musst Du manchen Spruch einstecken, aber Du kannst Dir auch welche als Antwort überlegen, wie z.B. "Ja, klein aber oho!" "Pass auf, dass Deiner nicht abbricht!"

Penisse sind eben auch unterschiedlich, wie wir Menschen. Die ienen sind vielleicht länger, dafür die anderen dicker. Die großen haben oft geringere Schwellkörper und die kleinen mehr und werden härter.

Schau Dich mal nackt im Spiegel an. Das ist eher die Sicht, wie Andere Dich sehen. Ich finde, dass der Penis da länger aussieht, als wenn man nur an sich runterschaut.

Und Dein Bruder: der scheint sein Gehirn gerad ein der Unterhose zu tragen. Es gibt bestimmt Dinge, wo Du ihm deutlich überlegen bist. Da würde ich auch mal einen Joker ziehen!

Steh zu Dir! Viel Erfolg!

Kommentar von PandaGoku ,

Ja Mathe bin ich deutlich überlegen der hatte mich vorm Urlaub immer gefragt und ich bin nett und mache immer noch jetzt weiter mit der nachhilfe :)!

Kommentar von HaGue60 ,

Was ist besser? Ein größerer Penis oder ein "größeres Gehirn"? ;-)

Kommentar von D0801 ,

Bei den Frauen das erste. Für Karriere ja sicherlich das zweite :-D

Antwort
von Tavtav, 141

Sei froh das du nen kleinen hast, weil den kannst du am ehesten verstecken. Du musst nicht mit einer fetten Dauerbanane rumlaufen

Antwort
von IndustriePeter, 161

Wen juckts? 12.5cm ist knapp unter dem Durchschnitt. Wenn dein eigener Bruder dich dafür runter macht, kannst du es echt vergessen sowas geht gar nicht vor allem in der Familie. Aber lass dir eins sagen auch mit 12.5cm wirst du ein Mädchen glücklich machen können, da machen die 3cm unter Umständen keinen "riesen" Unterschied ;). Zu jedem Schlüssel gibt es schließlich ein Schloss 

Antwort
von L0ckey, 149

Das ist egal du kannst einen blutpenis haben der ist im schlaffen zustand winzig und dein Bruder einen Fleischpenis der wird wen er steif ist nicht mehr so groß nur noch ca 2-3 cm größer und ich denke ihr hattet beim duschen keine Erektion ;)

Antwort
von dasnilpferdchen, 148

Schäm dich nicht deswegen.. es kommt immer auf die Technik an ;)

Außerdem hast du bestimmt viele Dinge, die du besser kannst.

Antwort
von Unterhosen96, 58

Lass deinen kleinen Bro doch rumhampel n und sich toll fühlen. Irgendwann wird auch er noch dahinter kommen, dass einfach nur ein größerer Penis als andere nichts bringt!

Antwort
von LuthenSky, 115
16 cm mit 15

Alder vadder wenn des mein Bruder wär hätt ich ihn so lange geboxt bis ers maul hält. soo und jez zu dir mach dir keine gedanken der wächst noch und wenn net dann ist es halt so da kannst noch so viel darüber denken wie du willst.
und zu deinem bruder kann sein das dem seiner einfach größer ist ... na und ? Steh drüber

Kommentar von PandaGoku ,

Wenn ich den boxe bekomme ich ärger von meine Ältern weil er sofort heult :I Handy weg, etc. weg

Kommentar von LuthenSky ,

oh dann is dein bruder halt n depp haha lass ihn einfach is noch n kind :)

Antwort
von Skullhead313, 131

Genetische Veranlagung. Operativ behandelbar wenn du das nicht aushältst. Aber ist nicht so schlimm.

Antwort
von iupABzheb, 86

Du bist ja bestimmt größer als dein bruder dann kannst du ja dem sein Handy nehmen und an ganz viele Mädchen schreiben dass dein bruder die übelst toll findet!! Mit so sprüchen wie: "Ich finde dich sooo geil😋 Bist du nich auch der Meinung dass meine Essiggurke in dein Glas gehört?" Und wenn er es wieder haben will dann hältst du es einfach hoch in die luft so dass er nich drankommt(Dein bruder wird am nächsten tag in der Schule sehr viel "spaß" haben) Wenn er dann weiter macht sag ihm dass du es wieder tust. Dann ist er ruhig

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community