Frage von chingchangchon, 62

Neid auf andere Beziehungen?

Viele meiner Freunde sind vergeben. schätzungsweise fast alle. Ich hab auch ein sehr großen Freundes Kreis. Ich bin fast der einzige Single und immer wenn wir uns in einer Gruppe treffen, dann küssen sich alle und ich bleib hinten liegen. So wie das 5 Rad am Wagen. Das macht mir echt zu schaffen, da ich auch noch familiäre Probleme habe. Ich war auch mal (immer noch ein bisschen) verliebt in einen Kerl (Ich bin auch ein junge). Doch daraus wurde nichts, da er auf Frauen steht. Ich fühle mich einfach so alleine, weil niemand in meiner Umgebung schwul ist. Ich bin auch sehr neidisch auf andere. Ich bin 17 und habe gerade mal 1 mal einem Mädchen rumgemacht. Das macht mich traurig, aber auf Internet Plattformen darf ich mich nicht anmelden, laut meiner Eltern. Und ich warte jetzt echt schon sehr lange auf eine richtige Beziehung (ich weiß man darf nicht suchen, aber bei mir gibt's eh nichts zu suchen)

Antwort
von claubro, 11

Ich bin 37 und bin der einzige Single in meinem Freundeskreis (gut, in dem Alter knutscht keiner mehr andauernd rum) - also ich verstehe deine Gedanken und Gefühle sehr gut.

Aber das wird, du bist noch so jung und du wirst mit Sicherheit bald jemanden kennen lernen. Wo wohnst du denn, dass es da keine Schwulen gibt? Vielleicht kannst du ja Studium / Ausbildung in einer größeren Stadt machen, wo deine Erfolgsaussichten größer sind?

Und mit der Plattform - du musst natürlich 18 sein. Aber wie sollten denn dann deine Eltern herausfinden, dass du da angemeldet bist? Abgesehen davon, dass sie dass dann auch gar nicht mehr untersagen können.

Also keine Bange, das wird sich alles finden, ganz sicher.

Antwort
von Lakenfelder, 31

Du bist noch jung, das wird schon! Versuch einfach ins Gespräch mit vielen Jungs zu kommen und irgendwann wenn ihr euch etwas besser kennt, kannst du ja mal das Thema Frauen ansprechen und vielleicht kommt ja raus, dass einer gar nicht auf Frauen steht :3

Antwort
von SooSooM, 22

Es ist verständlich, dass du dir wünscht, eine Beziehung zu haben, vorallem, wenn all deine Freunde dauernd rumknutschen und dir es praktisch unter die Nase gerieben wird. Such dir doch irgendeinen Verein oder mach was neues in deiner Freizeit, wo du dann neue Leute kennenlernst.

Hoffe, ich kann dir damit helfen!

Antwort
von WiihatMii, 27

Seit wann bringt man denn seine Freundin mit, wenn man mit den Kumpels was macht? Das finde ich total merkwürdig.

Kommentar von chingchangchon ,

Wer sagt denn das wir ne jungsgruppe sind? Eigentlich sind wir eine große Clique wo alle vergeben sind 😂😂

Kommentar von WiihatMii ,

Und wenn sich zwei trennen, ist man trotzdem noch in derselben Clique oder fliegt dann einer von beiden raus? Das funktioniert doch hinten und vorne nicht.

Kommentar von chingchangchon ,

Ja genau meine Denkweise😂

Antwort
von Wonnepoppen, 17

sorry, aber was willst du  mit einem Mädchen, wenn du schwul bist?

Hast du deswegen auch familiäre Probleme?

Kommentar von chingchangchon ,

Hab ich gesagt das ich ein Mädchen will? Genau das ist ja das Problem, dass niemand in meiner Umgebung so ist wie ich 🙄

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Ich habe genau ein mal mit einem Mädchen rum gemacht, das macht mich traurig!"

Deine Worte!

Kommentar von chingchangchon ,

Ja war mir da nicht sicher ob ich schwul bin, aber jetzt schon und ich hab das nur gesagt damit man meine Sicht besser verstehen kann. Sorry falls das falsch interpretiert wurde

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schon ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community