Frage von msperl, 35

Nehmt ihr solches Verhalten in Kauf auch wenn Er/Sie sehr hübsch sind?

Hallo, wie handhabt ihr es, wenn eine Frau oder ein Mann zwar sehr hübsch sind, aber sonst nur Probleme machen. Sprich Sie zieren sich, sagen keinem vorgeschlagenem Date zu, schlagen zwar selber was vor, aber wenn man dann selber keine Zeit hat sind sie beleidigt. Brauchen ewig bis sie mal auftauen. Sind schnell beleidigt, dann kommen Aussagen, wie denk was du willst… oder sind Rachsüchtig. Wenn man nicht auf eine Veranstaltung geht, weil man z.B. müde ist und dann kommt von ihrer oder seiner Seite. Ach egal, ich hatte trotzdem einen wunderschönen Abend auch ohne dich bis um 4 Uhr morgens. Man merkt aber, dass Sie oder Er mir das unter die Nase reiben will. Oder Sie oder Er versucht mich immer wieder eifersüchtig zu machen. Redet nie aus, wie es ihr oder ihm geht. Macht immer zu, vor allem wenn Er oder Sie beleidigt ist, bestraft er oder sie einem mit Schweigen oder mit Rache. Oder Ihr nehmt die Frau in Arm und Sie fällt Euch direkt um dem Hals und klammert sich an Euch. Als ihr versucht Sie zu küssen, haut Sie ab und muss plötzlich nach Hause.

Kennt ihr solche Männer bzw. Frauen? Was haben diese Menschen? Wie geht ihr mit ihnen um? Lasst ihr die Männer oder Frauen einfach gehen auch wenn Sie noch so hübsch sind? Gruß

Antwort
von landregen, 24

Schönheit und Charakter haben wenig miteinander zu tun.

Viele achten auf den Charakter, und darauf, dass es zusammen passt miteinander.

Andere sind oberflächlich und schauen darauf, ob jemand schön ist oder nicht- und dann kommt lange Zeit gar nichts. Du musst selbst entscheiden, wie oberflächlich deine Kriterien bei der Partner- und Freundeswahl sein willst.

Antwort
von Trommble, 24

Ich mag schüchterne Mädchen :D Aber da hört es schon auf. Die restlichen beschriebenen Eigenschaften könnte ich nicht ertragen und würde ein solches Mädchen auch nicht haben wollen, egal wie sie aussieht.

Antwort
von Manuela1405, 21

Da zeigt sich doch wieder deutlich wie nebensächlich das Aussehen sein kann...

Antwort
von SiViHa72, 24

Man m uss ich ja wichtig vorkommen, darum beträgt man sich so.

Solche leute sollen sich untrer ihresgleichen bezicken, ich hätte keine Lust,  so einen Ego-Trip auszubäden damt sich jemand gebauchpinselt fühlt.

Überschflüssig, uninteressant, tschüß.

Antwort
von vikodin, 28

die schönheit vergeht... charakter ist da schon wichtiger... da gabs mal ein lied... "du bist noch immer verdammt hübsch anzuschauen, jedoch würde ich darauf nicht allzulange bauen" 

Antwort
von DevilsLilSister, 25

^^ Verhalten kann man nicht mit Aussehen rechtfertigen. Wäre mir egal wie hübsch die Person ist, das würde ich so nicht hinnehmen und würde den Kontakt abbrechen. Die Frau hört sich extrem nervig an! :D LG

Antwort
von HerrMeier2, 18

Deine Frage ist beispielhaft dafür, dass Charakter und Persönlichkeit eben doch wichtiger sind als ein hübsches Äußeres. Aber das ist nichts Neues.

Du mußt ja sehr oberflächlich sein, wenn dir das Äußere mehr wert ist als alles andere. Deshalb darfst du dich nicht wundern, wenn das Mädchen genauso oberflächlich ist wie du. Ihr paßt gut zusammen! :-)

Antwort
von LonelyBrain, 20

Aussehen ist nicht alles. Solch Verhalten käme für mich nicht in Frage.

Antwort
von Sahaki, 21

Schönheit? Die vergeht, übrig bleibt ein ständig nörgelnder Partner

Antwort
von lohne, 31

Schönheit ist nicht alles. Ein Beispiel: Was nützt dir der schönste Apfel wenn er innen verfault ist?

Antwort
von satti20, 26

der apfel ist knall rot aber innerlich verdorben was mach ich dann wohl mit dem apfel ?

Kommentar von Trommble ,

Schöne Metapher :D

Antwort
von Manuela1405, 22

Schönheit ist vergänglich, aber der Rüpel bleibt!

Antwort
von PandaKueckenx3, 27

Charakter macht einen Menschen attraktiv.

Wenn der Charakter slecht ist dann wirkt eine Person auch unattraktiv.

Antwort
von tyoshi, 30

Sprich einfach mit dieser Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten