Alltags, wenn ich vormittags arbeiten gehe nicht, da gibt es erst "Frühstück, wenn ich mittags nach hause komme.

Igitta am 29. Dezember 2008 16:40 Ich auch nicht. DH Brigitta

Erst mal Kaffee.

Nen Cappuccino und Traubenzucker..

Biobrötchen, -aufstrich, Saft
Energievorräte schafft.
du hasch au nur so tolle sachen drauf ;) ^^

Ist unterschiedlich. Am Wochenende jedenfalls ein klares JA

aber eher selten, manchmal wird mir schlecht!

Ja , jeden Morgen Kaffee und Schnittchen

...eher selten. Ein Topf Kaffee reicht mir aus...
Mit leerem Magen zur Arbeit zu gehen ist ungesund. Ich es immer was, und wenn es nur ne kleinigkeit ist!

Ja

ausser am wochenende oder in den ferien

Je nach Tagesform.

wenn ich nicht wieder mal verschlafen habe und zeit dafür ist :))

wenn es die zeit zu lässt, einen kaffee trinke ich immer zwischen duschen und anziehen

höchstens manchmal am wochenende ...aber unter der woche nich
Igitta am 29. Dezember 2008 16:46 Am Wochenende mache ich Brunch.
LG Brigitta
Frühstücken ist ungesund!!! man kann nicht abnehmen, nur abends darf man essen, morgens ist der magen nicht empfänglich!

Nur Kaffee und Nikotin

Nur wenn ich in einem Hotel bin!!;-))

stehe um fünf uhr in der früh auf und esse dann erst gegen neun uhr

mit einen leckeren kaffee!

Weil ich keine Zeit dazu habe.

Ich FRÜHSTÜCKE nur MORGENS

Kaffee reicht mir

Hin und wieder ein Müsli, wenn Zeit bleibt.. ansonsten was in der Arbeit vormittags
Das ist die wichtigste Mahlzeit am Tage
frühstück is ja die wichtigste mahlzeit am tag! nur zur zeit steh ich so spät auf^^

immer ! gehört zu meinem wachwerdritual

Lieber steh' ich morgens eine Stunde früher auf, damit ich ja ein anständiges Frühstück mit viel Zeit und Auswahl verputzen kann! Wenn ich keines bekomme - aus welchen Gründen auch immer - werde ich unleidlich!!

Ich Frühstücke nur wenn ich halt gerade lust hab oder wenn mir gerade langweilig ist! wo ich aber immer mitfrühstücke ist wenn gäste zum frühstück auch am tisch sitzen! aber meistens frühstücke ich wann ich will, des kann sein in 20 minuten mache ich mirn gsälz-brot!