traurige am 16.06.2009 um 20:43 Uhr
ich hab hier eine ganz hartnäckige Person, die stellt mir zum (garantiert) 15 x ein FA und dauernd lehn ich ihn ab, da ich noch NIE mit ihr geschrieben hab. aber jedesmal wenn ich mich wieder anmeld, ist ein neuer FA von ihr da. Annehmen tu ich ihn aber nicht, da ich nur eine von 826 Personen auf ihrer Liste wäre und dafür bin ich mir echt zu schade. Nehmt ihr Freundschaftsanträge von Leuten an, mit denen ihr noch nie geschrieben habt??

Babykotze123 ist doch ganz nett.
Solange ein User nicht durch Trollismus auffällt, nehme ich eigentlich alles an.
Zeitweise zumindest.

Ich schaue mir ihre Fragen und Antworten an und entscheide danach.

Nein,ich nehme keine Freundschaftsangebote an!
Buchfink am 16. Juni 2009 20:56 Dann eben nicht!

ich schon, weil es manches gibt, was man einfach mal kurz besprechen oder fragen möchte, aber nicht in der Öffentlichkeit. Man kann hinterher ja immer noch die Freundschaft kündigen. Aber wenn ich sowas sehe wie 826 Leute auf der Liste, dann würde ich das wohl auch nie machen. Vor allem kann die Person Dir auch mit einem Kompliment sagen, dass die "was von Dir will". Da dies anscheinend aber nur Müll ist, würde ich das dem Support melden, wobei ich nicht weiß, ob das verboten ist. Bzw. vielleicht erstmal anhand des Komplimentes Kontakt aufnehmen, dass Du keine weiteren Freundschaftsangebote haben möchtest!

Ich habe die wieder gestrichen, auch ich möchte nicht gesammelt werden.
der User weis schon wen ich mein, klasse. Bist auch auf ihrer Liste???
Vorerst ja.
Aber in regelmäßigen Abständen wird "ausgemistet".
Dann brauchst ja erst gar nicht alle annehmen!!
Ist ein Argument, aber Männer in meinem Alter brauchen Bestätigung.
gut, dann mach das :-)
ich glaube sie hat schon über 700 GESAMMELT;-) Täglich um die 20-30 Leute. Nunja - die einen sammeln Porzellanfiguren - die anderen die virtuellen Freunde;-)))
Es sind über 800.
Was soll's?
Ich sammle Kronkorken.
805 sind es in diesem Moment, Vor 25 Stunden waren es noch 767 :-/
http://www.gutefrage.net/frage/ich-bekam-heute-kulleraugen-und-konnte-es-gar-nicht-fassen