Celli82 am 18.03.2009 um 20:36 Uhr
Ich wollte mal wissen ob ihr auch eure Hunde mit ins Bett lasst?Wir machen einfach nur die Bettdecke hoch und er hüpft hoch!Weil er immer so schön warm ist unser "Nobby" der Beagle
also ich liebe unseren Hund auch ganz doll aber ihm bett hat der nix zu suchen das finde ich einfach nur eckelig!

Mein Bett bleibt keimfrei...sonst noch was...!!!
Suflaki am 18. März 2009 20:49 Kurz uns schmerzlos - Bingo und Pünktchen!!

Also ich hab auch nen Hund, aber ins Bett darf er nicht!! Ist auch nicht gut, denn dann ist die Rangordnung nicht mehr klar für ihn!!

Das ist ganz eindeutig unhygienisch!
Celli82 am 18. März 2009 20:39 warum unhygienisch?ich sage jeder Tag das Bett ab also ich finds süß und mein Mann auch und mein Beagle frisst keinen scheiß der hört aufs wort und haut nicht ab wo er was fressen kann!!
Suflaki am 18. März 2009 20:40 Der Hund leckt sich beispielsweise sein Ar...loch ab und knuddelt dann mit Dir im Bett?! Igitt!!
Celli82 am 18. März 2009 20:42 er legt sich höchstens den Pisser und außerdem will ich ih nja auch nicht abknutschen sondern er liegt bei mir oder meinem Mann am Bauch oder später kommt er dann unter der Decke vor und legt soch ans Fußende!Naja wer keinen Hund hat kann das nicht verstehen sorry!
Suflaki am 18. März 2009 20:48 Habe gerade mit meinem Mann über Deine Antwort gesprochen und er meinte, darunter würde dann unser Sexualleben leiden, wenn unser Hund im Bett läge. Also nochmals eindeutig, der Hund gehört vor und nicht ins Bett!!
Celli82 am 18. März 2009 20:51 warum soll das Sexualleben darunter leiden man kann auch übern Tag sex haben oder morgens und wenn wir was machen geht der Hund freiwillig runter und kommt erst wieder hoch wenn wir das sagen ich glaube du hattest mich falsch verstanden er kommt wenn wir das sagen und nicht wenn er will!!
Suflaki am 18. März 2009 20:58 Anscheinend möchtest Du nun Details lesen? Bitteschön: Egal zu welcher Zeit möchten weder mein Mann noch ich Haare von der Zunge entfernen. Darum sind unsere Körperhaare an geswissen Stellen entfernt. Du hast verstanden? Wenn nun der Hund im Bett läge, hätten wir seine Haare und Bazillen im Mund. Hast Du es nun kapiert?
Unser Hund darf nicht ins Bett. Einfach deshalb, weil er draussen durch den Dreck läuft und selbigen nicht ins Bett tragen soll.

na soweit kommts noch,der Platz wird gebraucht...
mbmama am 19. März 2009 07:09 ...für die Katze..... :-))

Habe meine Hunde immer ins Bett gelassen (2 Cocker, 1 Zwergschnauzer).
Suflaki am 18. März 2009 20:42 Derartiges Menschenverhalten ist Indiz für fehlende Kinder ... sozusagen sind die Hunde Kindersatz!
Klar warum nicht! So ein Beaglis ja kein Rieße dass er Platz wegnehmen könnte!;-) Nein im Ernst,das bleibt jeden selber überlassen,aber somit baut man einen gute Bindung zu dem Tier auf! Ich hatte mein Hund auch immer is Bett gelassen und das selbe tu ich jetzt mit meiner Katze auch!;-)
Celli82 am 18. März 2009 20:44 unsere beiden Hasen können bei uns auch immer mit ins bett der Käfig ist auf dem Balkon und nachts machen wir die Tür auf und dann liegen die alle bei uns im Bett schön das mal jemand nicht sagt :"Ih wie eckelig"

Ist bestimmt kuschelig, aber im Endeffekt doch unhygienisch. Das Fell ist halt nie so sauber wie die menschliche Haut nach dem duschen. Aber das ist natürlich dir selbst überlassen.
Ich habe 3 Hunde, alle dürfen ins Bett, nur 2 wollen es. Es ist herrlich, wenn sie sich an einen schmiegen. Ja, sie bringen Dreck ins Bett - aber liebe Leute: Ihr habt doch alle einen Staubsauger, oder? und dann die Hygiene: auf jedem Türgriff von Eurem Supermarkt oder wo Ihr sonst hingeht, sind mehr Keime, als auf einem Hund. Und außerdem riecht ein Hund nur unangenehm, wenn er nass ist und dann dürfen auch meine Wauwis nicht ins Bett! Aber meine 3 dürfen auch am Frühstückstisch auf den Stühlen sitzen und mit mir frühstücken. Abschließend noch was zur Rangordnung: Alle 3 wissen ganz genau, wer der Herr im Haus ist!

In zwei Wochen bekomme ich auch einen Hund freu
Suflaki am 18. März 2009 20:39 ... und weiter? Wo bleibt die Beantwortung der Frage??
Sie freut sich halt. Laß sie doch...
clearsky am 18. März 2009 20:47 HEY ICH BIN MÄNNLICH!
"Claudia hat nen Schäferhund und..."
Claudia hat jetzt ein Pferd...

hab zwar keinen aber das ein hund kommt mir nie ins bett.

hatte bis vor 3 jahren einen hund und er hat nur im bett geschlafen sonst hat er die ganze nach geheult wenn er nicht mit durfte
ein hund sollte auch wie ein hund behandelt werden und nicht wie ein kind. verwöhnen ist ja in ordnung aber es gibt orte wo er nicht mit hingehört
Ich liebe unseren Hund über alles. Aber ins Bett,nie nie niemals.

nein, ich nehme ihn nicht mit ins bett. er kommt von alleine auf seine preparierte plätzchen.

Er weiß eigentlich, dass er das nicht darf. Aber manchmal- JA, darf er das. Aber nur nach Aufforderung und auf ein Deckchen, das ich vorher hinlege. Dann weiß er schon, was los ist. Das soll man aber eigentlich nicht machen. Er hat ja seinen festen Platz im Körbchen. Da geht er dann auch meistens wieder rein. Nach einer halben Stunde oder so.

Ich habe keinen Hund. Und obwohl ich sehr tierlieb bin, bin ich trotzdem der Meinung, das weder Hund, Katze etc. etwas im Bett zusuchen haben.
diese einstellung habe ich auch;
Wenn ich die Antworten so lese dann habe ich das Gefühl das die Menschen keinen Realitätssinn mehr haben. Was haben Tiere in den Betten von Menschen verloren. Hunde und Katzen im Schlafzimmer- kein Wunder das die Deutschen so wenig Kinder haben !!!! Ein Ösi Urli Und noch etwas- mir würde der Geruch des Hundes -und jeder Hund riecht- sehr stören.
Dem stimme ich voll und ganz zu! An der Schlafzimmertür ist Schluß!

Ich nehme meinen Hund nicht mit ins Bett,
der kommt von alleine und weiß, wo er sich
hinzulegen hat, an die Füsse.
ich habe seit über 30 Jahren Hunde, der Erste hat mit im Bett geschlafen er kannte es vom Vorbesitzer nicht anders, es war zwar recht schön, aber eben auch bissel schmutzig im Bett, ehrlich und wir haben ihm mit viel Geduld beigebracht das er sein Körbchen dafür hat, allen weiteren Hunden haben wir sofort ab der 1.Nacht gelernt nicht in unser Bett zukommen, sie haben ein bis zwei Nächte bissel unruhig geschlafen und dann war´s oK, ich nehme dazu eine große Hundebox und stelle sie neben mein Bett, der Welpe wird reingelegt und Tür zu, wenn er mal winselt halte ich nur meine Hand runter und er merkt, er ist ja nicht alleine und schläft sofort wieder ein, so habe ich unsere Junghunde auch nacht´s schnell sauber bekommen, sie melden sich und wir sind dann sofort raus zum lösen gegangen und mußten nicht früh von Pfütze zu Pfütze springen, zur Zeit halte ich sieben Hunde und keiner davon schläft in meinem Bett