Frage von Quarcki05, 94

Nehmt ihr euer auch Handy mit auf die Toilette?

Hallo, ich würde mich dafür interessieren, ob ihr euer Handy auch mit auf die Toilette nehmt, denn ein Freund von mir findet das komisch. Freue mich auf eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfllothar, 18

Mein Enkel,19, sitzt immer ca.20 Minuten auf dem Klo, hat sein Handy dabei. Für sein Geschäft würde er höchstens 5 Minuten brauchen, bleibt aber weiterhin sitzen, weil er dort ungestört die neuen Mitteilungen lesen und beantworten kann und sich darauf auch besser konzentrieren kann.

Das Örtchen ist für ihn ein "Ruhepol" , weil ihn da niemand stören kann.

Antwort
von GenLeutnant, 54
Nein

Niemals.Das hat einen bestimmten Platz im Haus und dort bleibt es liegen.Wer Zeit hat anzurufen,der hat auch Zeit zu warten ;-)

Antwort
von derhandkuss, 40
Nein

Nein, mache ich nicht - obwohl es selbst mal Arbeitgeber gab, die dies von mir verlangten!

Antwort
von KuarThePirat, 25
Nein

Nein, aufm Topf lese ich Zeitung ;).

Antwort
von Zanora, 31

Jupp ich nehme es auch immer mit 😂 manche lesen Zeitung und manche nehmens Handy mit.

Antwort
von beangato, 46
Nein

Das ist auch komisch. Ich hab das noch nie mitgenommen.

Antwort
von fragdoch95, 38

Ja ich auch. Komme sogar bei Candy Crush immer ein Level weiter! :)

Antwort
von Klavierking, 66

Ja klar ich will dich keine fliesen zählen ;)

Antwort
von murat123, 32

ja normal mach ich immer sonst ist mir langweilig ich rauch sogar nebenbei

Antwort
von JoachimWalter, 10
Nein

Nein, aber ich kenne eine, die sich beim Pullern mit mir unterhalten hat...

Antwort
von IchBin87, 57

Ja ich mach immer ein Bild von meinem Geschäft

Kommentar von Klavierking ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten