Frage von Victoria842, 101

Nehmt ihr euch etwas zu Essen zur Arbeit mit oder bestellt ihr?

Was nehmt ihr euch zur Arbeit zu Essen mit?

Antwort
von HikoKuraiko, 29

Ich nehm mir immer was mit zu essen. Meist einfach nur Rohkost oder auch mal etwas Obst oder mal nen selbstgemachten Wrap. Je nach Lust und Laune. 

Antwort
von Teifi, 53

Apfel und Banane fürs zweite Frühstück, ein Brötchen für Mittag und für zwischendurch, falls nötig, habe ich immer etwas Süßes dabei. Kochen tun wir abends.

Antwort
von Bikka, 27

Ich mache mir u.a.belegte Brote oder Sandwiches zurecht,oder ein Essen vom Vortag das ich in der Mikrowelle erhitzen kann und nimm das mit zur Arbeit.

Ab und zu hole ich mir vom Imbiss nebenan etwas,aber bestellen ist Luxus,vielleicht 2x im Jahr.

Antwort
von WhoozzleBoo, 67

Beides. Für's Frühstück nehm ich mir immer ein paar Brote mit. Und Mittags kaufe ich mir was. Entweder geht's dann zum Imbiss um die Ecke oder ich hol mir n' belegtes Brötchen ö.ä. Eine Kantine haben wir leider nicht, aber dafür sind's nur 3 Minuten bis in die Innenstadt.

Antwort
von alphonso, 30

Bei uns bestellen die mit dem geringsten Lohn (Azubis) Pizza oder gehen zu McDreck und die gut -/Besserverdienenden bringen sich ihr Essen von Zuhause mit.

Antwort
von Chillkroete1994, 49

Jenachdem ob was vom Vorabend übrig geblieben ist nehme ich das mit .. ansonsten haben wir nen Kühlschrank auf der Arbeit wo Milch und Beläge für Brot drin sind und Müsli 😊

Abundzu gehe ich in die Mensa essen oder zum rewe was auf die Dauer aber etwas teuer ist mit dem azubi Gehalt 😅

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Ich nehme  mir immer was mit. Bestellen ist zu teuer.

Antwort
von Ryuk12, 53

Unterschiedlich, mal bringe ich mir was mit was am Abend vorher ürbig geblieben ist oder ich kaufe mir was in der Pause in der Stadt.

Antwort
von Lexa1, 43

Vesper wird mitgenommen, Mittag geht es in die Kantine. Und die ist wirklich gut und preiswert, die kochen noch selbst.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Was ist ein Vesper ?^^

Kommentar von Lexa1 ,

ahh viel dank ✌

Vielen Dank -.- *

Antwort
von KeinName2606, 29

Meistens das, was ich am Vorabend gekocht habe. Oder ich hole mir in der Arbeit was.

Antwort
von Madderinjo, 31

Immer mitnehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community