Panikgirl am 18.06.2009 um 22:46 Uhr
Jeder hätte die Möglichkeit, mal in eine nicht mehr lebende berühmte Persönlichkeit für eine Woche zu schlüpfen, welche würdet Ihr auswählen und WARUM würdet Ihr gerne mal in dieser Person stecken, wissen wollen, was sie gefühlt und gedacht hat usw.......................bin mal wieder gespannt auf Eure Antworten;-)
LG

A dolf Hi tler weil mich es interessieren würde, wie er wirklich war.
ich dann an mir selbst rum spielen könnte gg Spaß
x0Scarface0x am 18. Juni 2009 22:52 HahaXD Du lümmel

mein Freund Peter Ustinov.
mal diese wirkung haben ...

Neil Armstrong, weil er die Erde vom Mond aus sehen konnte
Arwen45 am 18. Juni 2009 22:52 Oh ja!
Und zwar für einen Tag der liebe Gott, weil dann könnte ich ihn eventuell begreifen...

Goethe, weil er genial war.

Der Weihnachtsmann, weil ich ihm ähnlich sehe (langer weißer Bart) und der eigentlich immer lebt.
lili6243 am 19. Juni 2009 11:29 die antwort gefällt mir !
2Pac,weil er witzig war^^
Panikgirl am 18. Juni 2009 22:47 wer war das denn???
Meepo am 18. Juni 2009 22:48 2 pac amaru shakur war der bekannteste Rapper der USA..hat den HipHop definiert..ist heute eine Legende ;)
x0Scarface0x am 18. Juni 2009 22:49 Du weisst echt nicht wer Tupac ist? (Mein beileid)
LateKnight am 18. Juni 2009 22:50 ich weiß es auch nicht^^
andrealin am 18. Juni 2009 22:52 der war witzig??????? ich fand, dass er cool u sehr intelligent war. u gute mucke gemacht hat. aber witzig?
Panikgirl am 18. Juni 2009 22:52 das KÖNNTE daran liegen, weil RAP nicht unbedingt zu meiner Musikrichtung gehört;-)
swatkatten am 19. Juni 2009 23:00 Ich finde Rap auch extrem blöd, wie Hiphop auch. Das ist doch keine Musik mehr.

putin, stalin
Sofaschalter am 18. Juni 2009 22:48 Putin lebt noch
LateKnight am 18. Juni 2009 22:49 aso hab mich verlesen^^ ups dann eben stalin
und warum?
Sofaschalter am 18. Juni 2009 22:51 Wollen wir mal hoffen, dass Putin das nicht krumm nimmt ;-) Notfallkofferrüberreich
hermann der cherusker, und weil der uns schon vor jahren geretter hat^^

Mutter Theresa und Monroe Finde ich alle 3 klasse =)
MAXIM,, oder einer seiner Freunde
Wie hat er gelebt, und Warum hat er sich immer nur auf die eine Sache konzentriert, die Szene in Berlin zu wecken irg wie macht mich das neugierig aber im i-net steht so wenig über ihn

weil ich mir gar nicht vorstellen kann, mein Leben so in den Dienst anderer (fremder) Menschen zu stellen, wie sie es getan hat und damit zu einem Vorbild von Millionen von Menschen wurde

Tupac, weil ich an dem Tag als er angeschossen wurde nicht in Vegas sein würde..(hmmm...dann wäre er heute aber nicht tot..)

ich sein leben so interessant und schön finde
Edie Sedgwick
... (dies bedarf keiner begründung.)

also ich wär gern mal madonna. da könnt ich die tpyen so richtig schön rumkommandieren u n haufen kohle in sand setzen. hammergei.l!!!!!!!!!!!!
Hittler damit ich nicht so ne scheiße baue wie er^^

swatkatten am 18. Juni 2009 23:04 ..Du mindestens so hübsch bist!

Albert Einstein. Einmal alle seine Theorien verstehen...

dalai lama,der hat frieden in sich

Jesus ...weil ich die Wahrheit über ihn erfahren könnte..

Edgar Allan Poe, ich mag die "Schwarze Romantik" und würde gerne fühlen, wie er die Zeit, in der er lebte, empfand.

Ich bleibe der, der ich bin, weil ich von solchen Phantastereien nichts halte.
Panikgirl am 19. Juni 2009 10:14 Es ging ja auch bei meiner Frage nicht einfach darum, welche Person man gerne sei - sondern darum, in welche Person man sich mal gerne hineinversetzt hätte und gerne mal in sie hineingeschaut hätte, was in ihnen vorging.

Anneliese Michel - und danach beweisen, dass sie krank und nicht 'besessen' war.
Ja, den nehme ich auch.
Und Jesus Christus.
würde es sich lohnen, nach Menschlichkeit zu suchen wo keine war? Was würdest du erwarten zu entdecken?
Vieleicht war er ja auch nur Psychich krank, wahrscheinlich war er das sogar, ich denke ich kann mich in ihn hineindenken.Aber langes Thema.