seatr am 15.08.2008 um 19:12 Uhr
wenn ein kinderschänder einen jungen entführt und vergewaltigt hat ?

wer tut hat selber schuld
seatr am 15. August 2008 19:14 *wers
naja das gericht entscheidet nun mal und nicht wir

Sogar schwerverbrecher Haben was gegen Kinderschänder,der hat kein langes Leben im Knast!!!

entschuldig jetzt meine ausdrucksweise, schwanz abschneiden und laufen lassen.
haha^^

es geht nicht drum, was ich ihm geben würde, die chance bekomme ich nicht, dafür sind die gerichte da

Aber langsam und qualvoll!

ich denke kaum, dass es da eine andere meinung gibt

Das Opfer leidet auch lebenslänglich.

hmmm... schwierig für einen laien! aber kinderschänder sind schlimm und strafe muß sein. trotzdem ist es kein mord! deshalb halte ich 5 jahre für angebracht und je nach diagnose medikamentöse oder psychotherapeutische behandlung. oder beides. die sind krank! ist ja nicht normal.
Das Abstimmergebnis ist meine erste Reaktion.
Jedoch muss man seine Tat hinterfragen. Machte er es aus Geilheit oder weil er Macht demonstrieren wollte, oder weil er eine psychische Neigung/Störung nicht im Griff hat? Und dann kann man nocheinmal eine solche Frage stellen und über Konsequenzen nachdenken. Denn die wenigsten von uns sind qualifiziert so eine Frage zu beantworten.
Natürlich entschuldigen meine Ausführungen seine Taten in keinster Weise und ich selber empfinde so etwas als verabscheuungswürdig.

Die Zahl wurde noch nicht erfunden!

Warum er jetzt meine Abstimmung nicht genommen hat, ist mir auch nicht klar!
Gilt für mich auch für die Vergewaltigung kleiner Mädchen.

Freiheitsberaubung §239 5 Jahre Maximalstrafe
Vergewaltigung §177 10 Jahre Maximalstrafe
Und ich hoffe nicht in Einzelhaft! Ihm soll mindestens das gleiche Wiederfahren. Bis er sich wünschen würde niemals auf die Welt gekommen zu sein.
Nach Strafverbüssung ist ein Gutachten betr. Gefährlichkeit des Täters anzufertigen. Das Resultat könnte sein, dass er weitere Jahre auf zusehen hin als Sicherheitsverwahrung verbringen muss.
Hallo miccy!Alle gesund und munter?LG DH
Ja,alle wohl auf :-) LG miccy