seatr am 15.08.2008 um 19:37 Uhr
wohin würdet ihr am liebsten verreisen ?

Ich komme garede aus dem Urlaub in Büsum - aber ich würde spontan gerne nach Venedig reisen.
London oder Edinburgh wäre aber auch eine Alternative....

Das einzigste Land, dass auch ein Kontinent ist.... Australien!

mag die regierung nich aber das muss man sehen xD

am 24. August gehts da nämlich hin ;)...

PS: mallorca is kein land xDDD

Zum Amazonas.Oder eine Bagpack Reise durch Thailand.Aber zum Kontinent Australien wäre auch sehr schön. :-)
im Moment Spanien. Sonst fallen mir da auch noch eine Menge anderer Länder ein...

Arwen45 am 15. August 2008 19:55 Toll, fahren wir zusammen hin? In Houston und New York kenne ich mich aus.

KUBA!!! (Oder Mexico)

Auf meine griechische Insel. Sag' aber nicht welche.

wenn Ost nach West und dann von Kanada wieder südwärts

Nach Großbritannien - Entweder in den Südwesten in Richtung Cornwall oder nach Schottland.
Namibia oder Südafrika, Kanada oder Neuseeland, Schweden steht auch noch auf meiner Liste.

erst Südtirol, dann Texas und dann irgendwo nac australien
USA - Da wollte ich schon immer hin!
Arwen45 am 15. August 2008 19:55 Dann tue, flieg rüber, es ist genial dort, viel besser, als man sich vorstellen kann.

Was ist mit Asien?

Frankreich, um genauer zu sein-nach Paris. Ich war dort vor ung. 3 Jahren und stand vom Louvre Museum so gegen 18.30 Uhr, das hatte aber schon zu..das kann ich mir nicht verzeihen.

Wohnt eine befreundete Familie von uns. Aber ich bin fürchterlich "flugscheu".

Sri Lanka, China, ach Asien in allem

Deutschland. Gibt es genug zu sehen.
Arwen45 am 15. August 2008 20:03 Da war ich schon
Zander1961 am 16. August 2008 15:57 Kann mir nicht vorstellen das du Deutschland kennst.
Die wenigsten Deutschen wie schön es hier sein kann und auch ist.

naja USA auch gerne mal so Nashville.Aber Türkei eher.
Ins Jackson Hole.
Aber genausogerne würde ich ans Great Barrier Reef, in die Karibik, nach Machhu Picchu, ins Himalaya, nach Borneo, Jerusalem, Ägypten, Schottland und den Amazonas gehen.

Im Moment würd ich mich am liebsten ins All schießen lassen,aber Marrakesch wär auch nicht schlecht!
Zur Zeot würde mir eine Rundreise durch Kalifornien sehr gefallen.

Hab schon einiges in den USA gesehen, aber es gibt noch so viel mehr.

Skandinavien, Schottland oder Kanada!

Südafrika, Indien und Schottland sowie Irland u.v.m.
Frankreich - in die wunderschön-wilde Bretagne

Mal wieder nach Island.
Nach Tunesien oder in den Oman

hab ne ganz lange Liste: USA, England, Italien (Rom u. Venedig), Spanien, Zypern, Dubai

Wiederholungstäter. In Ägypten bin ich mindestens einmal im Jahr, im letzten sogar zweimal. Und wenn die Zeit reichen würde und ich länger als nur 3 Wochen hätte, dann würde endlich mal Thailand anstehen. USA fällt für mich völlig aus. Da will ich nichts und niemanden unterstützen.
Würde gerne nach Griechenland reisen und dort die Geschichte der Spartaner näher kennenlernen
Skandinavien, am liebsten Schweden!
Wir könnten da zusammen hinfahren.ggg
Könnte dir viel zeigen,war schon 7 mal dort!
Mir Dir würde ich überall hinfahren.
Was sollen denn die Anderen über uns "Mumien"Denken!!!
Das ist doch denen überlassen! ggg
Nur, wenn ihr mich mitnehmt, Ramses!
DH, da komme ich mit!
Du darfst auch mit!