Frage von stephanie771, 225

Nehmen wir an, mein Schwarm ist nicht nett und nicht höflich, zu jemandem? Bitte antwortennn?

Und mich hat er bemerkt, weil ich zu offensichtlich mit meinen blicken war , dass ich für ihn Schwärme . Er ignoriert mich erstmal und deutet auf mein Bauch um mir zu zeigen wie dick ich bin( wog zu diesem Zeitpunkt 95 Kilos bei 1,66) .Dann habe ich abgenommen und heute wiege ich 70 Kilos . Neulich hatte er mir die Tür aufgehalten. ABER AUF GAR KEINEN FALL LIEBT ER MICH ODER SO ODER WOLLTE NETT SEIN. Warum hat er , nach euerer Meinung , mir die Tür aufgehalten ? Also das war eine zu ziehende Tür und er ist extra stehengeblieben? Wenn er bemerkt hätte dass ich abgenommen habe aber ich habe immer noch leicht Übergewicht ? Und er steht auf Models ( das weiß ich)
Danach bemerke ich auch dass er sich lustig über mich macht... ? Hilfeee

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo stephanie771,

Schau mal bitte hier:
Liebe Depression

Antwort
von Foecky1, 82

ihr mädels seid immer so süßßß ^^

also entweder er wollte nur nett sein oder er findet dich jetzt attraktiver ^^

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja danke, ich weiß dass ich süß bin :)

Kommentar von stephanie771 ,

Nein das mit dem Nettsein stimm nicht und das zweite auch nicht, denn warum sollte er sich dann hinter meinem Rücken lustig über mich machen? Das macht keinen Sinn

Antwort
von Mirsatiuzz, 79

Das ist nichts für dich.
Lass es sein ganz erlich;)
Verdienst was besseres;)

Kommentar von stephanie771 ,

Woher machst du das fest?

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Weil ich ein Mann bin und ich weiß wie Männer Jungs ticken vertrau mir einfach ich muss nichts mehr sagen nimm das einfach so hin;)

Kommentar von stephanie771 ,

Nö ich vertrau dir nicht. Warum sollte ich auch?

Kommentar von Lapushish ,

Wenn du hier über 2 nicknames 100x die selbe Frage stellst und jedes Mal die selbe Antwort bekommst solltest du darauf wohl endlich mal vertrauen oder deine nervigen Fragen einstellen.

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Haha da sagt jemand die Wahrheit was?

Schau mal.
Ich habe wenn ich erlich bin nur 2 Sätze gelesen von deiner Beschreibung und trotzdem weiß ich worum es geht.
Also vertrau mir lieber oder lass es sein und Fall auf die Schnauze was viele so gerne tun anstatt zu hören.
Schönen Tag noch..

Kommentar von stephanie771 ,

Dann nenne Argumente!

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Die kennst du doch schon selber.
Brauch ich nicht erwähnen

Kommentar von stephanie771 ,

Nein bitte sag mir deine ! Bin nämlich unsicher kann es sein dass das Mädchen neben ihm nur sich lustig über mich macht , und er das vorher noch nie gemacht hat? :)

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ja genau du sagst es sie macht sich lustig über dich.. Aber nicht nur die sondern auch ER.
Also was willst mit der hoffnungslosen Person?
Da gibt's keine Hoffnung für dich.
Jeder hat seine zweite Hälfte aber das ist nun mal nicht ER;)
So fertig

Kommentar von stephanie771 ,

Ok danke .. Aber er lacht nicht mit , wenn das Mädchen lacht?

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Dann lacht er innerlich glaub mir;)
Der lacht nur nicht weil der wenigstens noch 2,5% Herz hat

Kommentar von stephanie771 ,

Er hat kein Herz , er ist nur ein Feigling , der sich hinter meinem Rücken über mich lustig machen kann aber niemals vor meinen Augen :/

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Endlich hast du es erkannt und deine Augen geöffnet!
Bin stolz suf dich ☝🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community