Frage von SoNhySHiDaeYuri, 42

Nehmen südkoreanische Entertainments auch Ausländer?

Hallo nochmal! Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mich bei einigen kleineren Entertainments bewerben werde wo es aber auch erfolgreiche Gruppen gibt. Heraus gepickt habe ich mir jetzt Dream Tea, Jellyfish und Big Hit, denkt ihr bei diesen hätte ich eine Chance vielleicht genommen zu werden? PS: Ich hatte mich auch bei SM beworben aber die hatten abgelehnt weil ich nicht gut aussah, von den Talenten her hätten sie mich genommen.

LG SoNhyShiDaeYuri

Antwort
von potterhead4ever, 29

Wenn du wirklich Talent hast wafum versuchst du es nicht bei den anderen großen Agenturen wie YG und JYP? Die achten wenigstens nur auf dein Taleng und nicht auf dein Aussehen. Viel Glück und Fighting! :)

Antwort
von timea1304, 42

Also es kommt immer drauf an es gibt entertainments die welche nehmen nur bezweifle ixh das du dann groß raus kommst

Antwort
von timea1304, 35

Ich hab grad noch mal geguckt areia entertainment nennt sich auch global entertainment aber die gibts glaub noch net lang und sind halt glaub auch noch recht klein informier dich einfach mal auf der seite:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten