Frage von Hajo80, 40

Nehmen Mitmenschen mit Smartphone ihre Umwelt noch wahr?

Letztes gesehen wie eine Frau bald in eine Baustelle gefallen wäre, weil sie unentwegt auf ihr Display starrte und tippen. Glaube wenn sie reingefallen wäre hätte sie sich vom schreiben auch nicht weiter aufhalten lasen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 9

Nein, sie nehmen die Umwelt nicht mehr war.

Vlt. ist es auch bei uns mal soweit:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/china-handy-nutzer-bekommen-eigenen-buergers...

Antwort
von noname68, 17

entzugs-erscheinungen bei nicht vorhandenem smartphone sind bei einigen menschen schon stärker ausgeprägt, als wie bei nikotin- oder alkohol-entzug (bei den jeweilig süchtigen)

Antwort
von KRABBENFISCH, 27

Bei manchen Menschen ist es schon zu einem Problem und zu einer Sucht geworden.

Antwort
von Frageboy40, 15

Nein scheinbar nicht wirklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten