Frage von Flashdog97, 58

Nehmen Mädchen mehr Abstand zu attraktiven Jungs wenn sie einen Freund haben und sind offener zu Jungs die eher unattraktiv sind aber nen guten Charakter haben?

Antwort
von AmandaF, 51

Warum muss man denn Abstand zu anderen Jungs halten? Das ist doch Blödsinn. Nur weil du mit anderen Jungens sprichst, möchtest du sie nicht alle zum festen Freund haben. Du solltest auch weiterhin offen für neue Freundschaften sein, egal oder es Mädchen oder Jungens sind.

Kommentar von Flashdog97 ,

Wenn das Mädchen jemaden attraktiv findet, könnte ja mehr daraus enstehen und aus Sorge daraus könnte es ja sein, dass sie diese eher meidet und mit Leuten Kontakt hat, bei den sie sich sicher ist, dass es garantiert nur freundschaft ist (z.b. weil sie für sie uninteressant oder unattraktiv ist)

Kommentar von AmandaF ,

Wenn da so eine große Unsicherheit und Misstrauen herrscht, stimmt doch mit der ganzen Beziehung was nicht.

Kommentar von Flashdog97 ,

Mein Gott. Auf meiner neuen Schule haben wir uns alle kennengelernt. Und ein Mädchen hatte nach ein paar Tagen voll das problem mit mir, weil ich ein paar mal mit ihr geredet habe, aber mit niemand anders aus der klasse. Sie meinte dann "Ich möchte Abstand von dir" und das hat sie zu keinem anderen gesagt. Ich war immer höflich und nett und hab sie mit sicherheit NICHT angebaggert.

Antwort
von caspersehefrau, 58

wenn du eine freundin hast solltest du ihr nicht verbieten zu 'attraktiven' jungs kontakt zu haben...

Kommentar von Flashdog97 ,

naja heutzutage ist Treue ein fremdwort nach meiner erfahrung ^^ hab grad eh keine freundin :D

Antwort
von padalica, 38

Täusch dich mal nicht! Jungs mit gutem Charakter sind auch nicht ohne ;) für Mädchen

Kommentar von Flashdog97 ,

du fängst doch auch nichts an mit jemandem den DU nicht hübsch findest oder doch? xD was andere sagen ist ja egal. aber wenn DU ihn nicht hübsch findest dann läuft das ja nicht ^^

Kommentar von padalica ,

äh doch! hast bestimmt noch nie einen dieser krassen Unterschieds Paaren gesehen ;) Aussehen ist nicht alles! Und Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und ich bitte das du kleiner Bub mich nicht Duzt! Sondern Siezt!

Kommentar von Flashdog97 ,

Ich hab "DU" extra groß geschrieben, damit es deutlich wird, dass schönheit im auge des betrachters liegt. du findest die person die du liebst automatisch hübsch oder nicht. verstehste das nich...?

Antwort
von dschungelboss, 23

Ich wette jedes Mädchen tickt anders.. Is aber nur ne Vermutung. 

Antwort
von halloschnuggi, 37

Wenn ich ein Freund habe nehme ich abstand zu allen Jungs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community