Frage von rubbi263, 18

Nehmen Kinder Dopping Mittel?

Hallo zusammen, ich habe mich schon öfters gefragt, wieso klein Kinder irgendwann Haare wachsen und wollte mal eine kleine Theorie in den Raum werfen. Ist es möglich, dass im Essen von Kleinkindern Mittel wie z.B. Alpezin oder ähnliche Haardopping Mittel drin sind? Nehmt die Frage bitte erst und danke im Voraus

Antwort
von Tragosso, 13

Jop. Und natürlich Wachstumshormone, sonst bleiben sie klein. Deshalb gibt es Kleinwüchsige...Die haben einfach nur das falsche Essen als Kind bekommen.

Antwort
von loema, 10

Hast du schon mal von Genen gehört?
Hast du von der Evolution gehört?

Ansonsten einfach einen Aluhut aufsetzen, dann wars das auch mit den Haaren.

Antwort
von Grepolis66, 15

Also auch in der Steinzeit wuchsen kindern Haare und damals hatte noch niemand Ahnung was Doping überhaupt ist ^^

Kommentar von Grepolis66 ,

Dopping* schuldige

Antwort
von sabbelist, 11

Was ein Blödsinn. Wie soll man das bitte ernst nehmen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten