Frage von musiclover500, 64

Nehmen jungs Beziehungen Ernst?

Heii Leute❤

Meine Frage wäre ob jungs Beziehungen genauso ernst nehmen wie mädchen? Manchmal denk ich die machen sich eher drüber lustig vor allem wenn's um intimere Sachen geht. Danke schonmal für die antworten😊

Antwort
von XNightMoonX, 27

Da gibt es keine Verallgemeinerung. Manche Jungen und auch Männer nehmen Beziehungen ernst und andere nicht. So ist das auch bei Mädchen und Frauen. Manche nehmen es ernst, andere wieder nicht.

In der Pubertät sind viele noch ziemlich kindisch, was intimere Dinge angeht.

Aber es gibt auch Jungen und Männer die eine Beziehung sehr ernst nehmen. Denen bedeutet die Freundin oder Frau alles und sie tun auch alles dafür.
Ich kenne einen Fall, da ist es die Freundin, die ihren Freund oft einfach gegen die Wand laufen lässt... Da denkt man auch manchmal, ob sie das Ganze überhaupt ernst nimmt. Und beide sind inne 30. Also erwachsene Menschen.

Antwort
von PaReen, 11

Ich bin ein Mann und nehme Beziehungen auf jeden Fall ernst. Es gibt doch nichts Schöneres, als für eine Frau dazusein, sie zu lieben und zu beschützen. Jemanden, auf den man sich verlassen kann. 😊

Antwort
von Linda616, 16

Ein Mann mit erwachsenem Verstand nimmt eine Beziehung genauso ernst, wie Frauen. 

Diverses Gekicher im Zusammenhang mit intimes Dingen ist unreif und im dieser Situation ist auch der Junge nicht reif für eine Ernstzunehmende Beziehung.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Hallo :)

Es kann sein, dass manche Jungs gerade in der Pubertät nicht wirklich damit umgehn können bzw. aus Scham oder weil es nicht "cool" ist lachen, aber auch das kann man nicht verallgemeinern.

Schönes Wochenende :)

Antwort
von prettyliar, 19

Jungs sind auch nur Menschen. Während der Pubertät entwickeln die Mädchen sich vielleicht ein bisschen schneller und sind "reifer", aber das lässt sich auch nicht verallgemeinern. Du wirst auf die Frage keine allgemein gültige Antwort finden, denn jeder Junge und jedes Mädchen denkt unterschiedlich über solche Angelegenheiten.

Antwort
von tommy40629, 24

Die Frage könnte man auch umgedreht stellen.

Bei Jungen & Mädchen gibt es ja die sog. Schlampen und auch die, die nur so einen Partner haben wollen nur um nicht alleine zu sein.

Dass hier keine ernste Beziehung entsteht, das ist ja klar.

Der kleine Rest nimmt das schon ernst, wenn man dann gemerkt hat, dass man auch zusammen passt.

Antwort
von Maro95, 18

Da gibt es kaum Unterschiede. Es gibt solche Jungs und solche, das gleiche gilt auch für Mädchen.

Oft hängt es auch mit dem Alter zusammen oder ist abhängig davon, mit wem man zusammen ist. 

Antwort
von ghul666, 26

In einem gewissen Alter kann das schon sein.

Aber die meisten nehmen Beziehungen trotzdem ernst, vor allem wenn man älter wird.

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 16

Ja :D Auch wenns manchmal nicht so rüber kommt, aber Jungs haben auch gefühle xD

Antwort
von hydrahydra, 24

Jungs sind Individuen.

Kommentar von GanMar ,

Alle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten