Frage von Modelmagentxxx, 265

Kann meine beste Freundin das als Profilbild nehmen?

Kann meine beste Freundin das als Profilbild nehmen ja oder nein weil wenn sie es drinnen hat ist es zu spät was sagt ihr

Antwort
von MelinaKaas, 151

Meiner Meinung nach sieht es sehr unecht aus und man sieht dass es bearbeitet wurde und die Augen sehen auch total unecht aus. Außerdem ist es überbelichtet.

Ein natürlicheres Bild würde mir besser gefallen, da sie doch schon ganz hübsch ist.

lg, melina ^^

Antwort
von XxSunnytimexX, 65

Was ich so in manchen Fragen hier lese.. *kopfschütteln*
Du fragst ob das Bild schön ist und ob sie das als Profil Bild nehmen kann, dann musst du auch damit rechnen dass jeder einen anderen geschmavk hat und deine Freund im vielleicht nicht hübsch findet aber dann gleich so auszurasten... unverständlich
Dann frag so etwas hier doch nicht wenn du/sie nicht mit Kritik umgehen kannst

Kommentar von domi158 ,

:D

Antwort
von 5612Maria3478, 25

Komisch, dass deine "beste Freundin" hier noch zehnmal angemeldet ist :D 

Es ist schon traurig, wie viele Menschen einfach Aufmerksamkeit brauchen und ständig nach Bestätigung suchen. Aber dadurch werden deine furchtbar schlechten Bilder auch nicht besser und die Person auf den Fotos auch nicht hübscher...

Antwort
von kirbydance, 73

Keinen eigenen Geschmack? Eigene Meinung? Ganz ehrlich, such dir woanders Aufmerksamkeit und Interesse. Hier gibt es Leute mit größeren Problemen.

Antwort
von Cherryyyyyy, 98

Kann es sein dass du dich hier öfter anmeldest und Bewertungen für deine Fotos haben willst?

Vor ein paar Tagen war das schonmal so. Gleich drei Stück in verschiedenen Farben.

Und heute erst ein neues Profil erstellt? Schon komisch...

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja, es gibt schon gestörte menschen im Netz. Krass wenn sie aufmerksamkeitsgeil sind.

Kommentar von Cherryyyyyy ,

Nennt sich ja auch schon MODELmagentxxx.

Oh man Zeitverschwendung hier...

Kommentar von XxSunnytimexX ,

aufmerksamkeitsgeil und dann nicht mal mit Kritik umgehen können

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Sie kann hier reinstellen was sie will.

Antwort
von NorthernLights1, 95

Muss jeder selbst entscheiden. 

Wenn sie so aussieht, dann ist es so, ist es mit absicht bearbeitet ( Augen größer gemacht ), finde ich es ziemlich unpassend / unehrlich.

Auch ist es zu sehr beleuchtet. Tipp: Neues Foto machen und nix bearbeiten.

Kommentar von Modelmagentxxx ,

Nein das ist der Spiegel der hat Lichter du Profi 😂😂😂😂😂🙊

Kommentar von NorthernLights1 ,

Dann such dir einen anderen Ort und bleib natürlich im Aussehen.

du kannst echt garnicht mit Kritik umgehem und dann gehst du auf andere los also echt

Antwort
von TheAllisons, 122

Nein, denn das Bild ist echt nicht gut, ist viel zu überbelichtet. Sie soll ein besseres Bild machen, sie ist ja so ganz hübsch

Antwort
von MissRatlos1988, 111

Wenns ihr gefällt, soll sie es nehmen. Hier interessiert das eh keinen.

Kommentar von hirschkartoffel ,

genau meine meinung

Antwort
von OmarEls, 123

Ich finde es sieht komisch aus. Sie soll normal in die kamara schauen und nicht zu auffällig lachen

Antwort
von domi158, 41

Ich finde das Foto schrecklich und nein, ich habe keinen Grund, neidisch zu sein

ahahahahha😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten