Frage von Recyte, 43

Nehmen Handy's das WLAN in verschieden Stärken auf?

Mein Kumpel und ich haben vorhin nen Eis gegessen und da gab es halt free-wifi.
Er konnte problemlos damit alles machen,während das ganze bei mir nur geruckelt und langsam war.
Woran liegt das,nehmen Handy's das WLAN in verschieden Stärken auf?

[Wir haben beide ein AppleHandy?]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 30

Ja die Reichweite der Wlan Empfänger geht unterschiedlich weit.
Je nach Handy.

Was für ein Handy habt ihr denn? Beide die selbe Generation oder unterschiedliche iPhones.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Recyte ,

Unterschiedliche IPhones!

Kommentar von Lukomat99 ,

Eben
Dann kann es gut sein dass die Reichweite unterschiedlich ist.
Und vielleicht sass jemand von euch an einem günstigeren Ort.

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von Neubauer01, 30

Habt ihr auch beide das gleiche iPhone? Ist deins vielleicht mal gestürzt?

In jedem Handy sind unterschiedlich starke Antennen verbaut. Also ja, durchaus möglich.