Frage von GuitarAsk97, 18

Nehmen große Firmen "Fertigstudierte" DH-Studenten?

Ich frage mich ob man nach einem DH-Studium auch noch gut zu einer grossen Firma wie z.B. Daimler wechseln kann wenn man schon fertig ist oder ob die doch lieber Uniabgänger nehmen.

Antwort
von rotreginak02, 5

Was ist denn ein DH- Student?

Und wieso wechseln? Wenn du ein Studium erfolgreich beendet hast, dann wechselst du doch nicht, sondern suchst einen Berufseinstieg. Wenn du bei Daimler anfangen möchtest, so guck in Stellenausschreibungen.  Da siehst du dann ja, ob deine Qualis reichen.

Kommentar von GuitarAsk97 ,

Ein DH-Student is während studium im betrieb und wird von dem betrieb nachm studium übernommen aber ich weiss nicht ob ich hier wen finde der sich damit auskennt

Kommentar von rotreginak02 ,

Ok...dann meinst du also ein Duales Studium

Kommentar von GuitarAsk97 ,

Ja, DH is die offizielle abkürzung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community