Frage von Leinchen 30.08.2010

Nehmen Frauen wirklich gerne den Samen oral ein?

• Hilfreichste Antwort von skaten4fun 30.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nach aussagen vieler frauen machen sie es nur um den mann einen gefallen zu tun

• Antwort von Realito 30.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Spermien finden jedenfalls nicht das was sie suchen.

• Antwort von Wolke286 08.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ok, dann will ich dich mal aufklären ;-)

Es gibt Frauen, die machen es gerne und ohne irgendwelchen Druck oder weil sie meinen, sie müssten es aus "Liebe" tun. Ich mache es gerne. Allerdings erst, seit dem ich im "reiferen" Alter bin. Früher fand ich es einfach nur ekelhaft und abstoßend.

Ich kann da aber nur für mich sprechen. Es gibt ja auch Männer, die keinen Oralsex mögen. Wichtig ist nur, dass man die Wünsche (ob oder ob nicht) respektiert und nicht versucht, jemanden zu irgendetwas zu überreden.

Ach ja..... Es schmeckt nicht immer gleich, es kommt auch darauf an, was der Mann vorher gegessen hat ;-)

• Antwort von Factoring 30.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Frage wurde doch schon hier beantwortet:

Warum essen (naschen) Frauen so gerne???

• Antwort von KeepCoolBabe 10.09.2012

Ich mach's meinem Freund zu Liebe... Es schmeckt nach Gift :D Spritz einfach auf die Tit-ten ENDE AUS MICKEY MOUSE

• Antwort von Maxx19 07.10.2010

Auch wenn ich mich etwas spät dazu äußere, ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Frauen - zumindest manche - wirklich gerne Samen schlucken. Ich denke, manche machens einfach, obs ihnen schmeckt oder nicht, weil sie meinen es gehört dazu (gezwungen werden sollte aber niemand dazu). Bei ner Ex von mir hab ichs beispielsweise nicht mal ansatzweise verlangt, nicht mal blasen an sich, aber sie fing da allein mit an und was anderes als schlucken kam für sie nicht in Frage. Manchmal hatte ich das Gefühl sie machts wirklich gerne, aber sicher wär ich mir da nicht.

• Antwort von nadine120785 30.08.2010

Also ich mag es nicht

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!