nehmen die Rücksicht auf meine Arzttermine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Termine beim Arzt schon so lange weißt, wie du hier in einem Kommentar schreibst, hattest du ja auch genug Zeit, das bei der Praktikumsstelle Bescheid zu geben. Und wenn du erst jetzt daher kommst, wenn du morgen den Schichtplan bekommst, würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen. Bei einem Monat Praktikum hast du zwei Tage Urlaub zur Verfügung und beim Rest kannst du hoffen, dass sie dir das mit Überstunden erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
28.12.2015, 22:16

Ich hab erst vor ein paar tagen bescheid bekommen dass ich die stelle überhaupt bekomm!!!

ich hab 3 Monate Praktikum!

0

"MAL" Rücksicht mit Sicherheit. Aber nicht ständig. Du erhälst deinen Schichtplan auch früh genug um Termin drumherum zu legen. Wenn du volljährig bist dann wirst du mit Sicherheit auch mal für eine Sonntagsschicht eingetragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
28.12.2015, 21:08

ich hab die Termine vor 1 Monat ausgemacht schon bzw. manche vor 2 Monaten die kann man nicht verschieben (kieferotrhopäde da ja irgendwann mal auch die zahnspange raus muss und Augenarzt da dies wichtig ist, da ich sehr schlecht seh mit brille ).

Bis jetzt hab ich noch kein schichtplan den erhalte ich morgen erst 2 tage vor beginn.

Wo ich die Termine ausmachte hab ich noch nicht mal gewusst dass die mich nehmen als Praktikantin.

Ich mein meine anderen kann ich ja so legen wie ich will in der Hämatologie Abteilung aber die andern gehen nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?